Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kellner87« (1. Mai 2014, 19:20)
Wenn ich das alles von MisterXMedia halbwegs verstehe hat AMD anscheinend die Leistungsfähigkeit der Xbox Architektur bestätigt... ich glaub besser kann das NeoFreeman erklären.
Zitat
"Wow AMD fanboys are really stupid/blind. They are worse than apples sheep."
"Nvidia fanboys are no different, sorry to burst your bubble. plenty of prime examples below"
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »ProBigBurger« (1. Mai 2014, 19:57)
2 Fragen:
Habe seitdem letzen Update die Konsole mal wieder angemacht, wieso bekomme ich nun ploetzlich bei Fifa z.B wenn der Torwart haelt eine Mitteilung das ein Clip gemacht wurde? Ich weiss ganz genau das ich das vor dem Update ausgestelt habe, nun finde ich diese Option nicht mehr. Kann mir jemand sagen, wo diese ist.
Meine Kumpels meinen, bei ihnen wird nun angezeigt wenn jemand Online kommt bei mir aber nicht. Wo ist diese Option?
Zitat
Bringing more than hype, bringing games.
Mal sehen das sieht eher nach Gimmick für die E3 aus etc.. oder täusche ich mich da?
Jedenfalls kann man sie getrost auf Englisch gucken (wenn die Serien kommen), bezweifel das Sie ne Synchronisation machen werden. (Auch was Halo) angeht. [direkt zum Launch]
Mal sehen das sieht eher nach Gimmick für die E3 aus etc.. oder täusche ich mich da?
Jedenfalls kann man sie getrost auf Englisch gucken (wenn die Serien kommen), bezweifel das Sie ne Synchronisation machen werden. (Auch was Halo) angeht. [direkt zum Launch]
16 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!