Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Freitag, 2. Mai 2014, 03:22

El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

22

Freitag, 2. Mai 2014, 06:26

Erster Screen:
»qione« hat folgendes Bild angehängt:
  • call_of_duty_modern_warfare_4_xboxdynasty_1398977598_1.jpg

24

Freitag, 2. Mai 2014, 08:20

El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

25

Freitag, 2. Mai 2014, 08:30

House of Cods?

NeXuS darison

FRONT Einsteiger

Beiträge: 18

Beruf: Sozialpädagoge

  • darison
  • Private Nachricht senden

27

Freitag, 2. Mai 2014, 13:08

Ich hab mir gerade den Trailer angeschaut und weiss wirklich nicht was ich davon halten soll. Ich lass mich gerne überzeugen, doch erwarte ich nicht viel.

Aber bitte tut mir einen Gefallen, ich habe jetzt schon ein paar mal gelesen, dass die schön bei Titanfall geklaut haben, was natürlich völliger bullshit ist, da das Spiel bereits in der Entwicklung war, wo von Titanfall noch nichts raus war und zudem hat Titanfall ja ihr gesamtes Spiel zusammen geklaut (Brink, CoD, Crysis und Mechs sind auch nicht gerade neu) Alle haten immer Cod, aber Titanfall wird gefeiert, als wäre es eine Revolution im Spielesektor. Dabei treibt Titanfall die Entwicklung von den letzten Cod-Spielen nur auf die negative Spitze der Spielmechanik.

28

Freitag, 2. Mai 2014, 13:24

Gut das es für jeden Geschmack ein Spiel gibt :D

CoD ist für mich schon seit Jahren tot... wer immerzu Recycelnd arbeitet damit er den Zyklus erhalten kann und dann dennoch den spitzen Preis verlangt und dafür auch noch gefeiert wird, muss irgendwann einsehen das es nicht mehr so gut funktioniert.

Ich lasse mich gerne überraschen, aber da zuletzt auch die Story mehr als schwach war(und das der einzige Grund für mich war CoD zu spielen), werde ich diesmal definitiv abwarten.

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

29

Freitag, 2. Mai 2014, 14:21

Setting gefällt mir (als SciFi-Fan). Und auch diese Kampfrüstung sieht geil aus, wobei ich da schon die Leute im MP am dauer rumhüpfen sehe. :rolleyes2: Wie gut, dass ich CoD seit Ghosts eh nicht mehr im MP zocke. :D Aber vielleicht kann mich dies hier ja umstimmen. Auf die Kampagne freu ich mich aber dennoch, und ich finde es cool, dass sie von der MW3-Storyline in die Zukunft übergehen. :thumb:
"Don't eat the fucking candy!"

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

30

Freitag, 2. Mai 2014, 16:24

Würde man den kommenen Titel nicht "Call of Duty" nennen, könnte man sagen es ist ein komplett anderes Spiel! Der Trailer ist zwar wirklich schön anzuschauen aber umhauen tut er mich noch nicht wirklich!

Viel Krach und Action wie bei Ghosts zu Anfang, was aber schnell wieder nach gelassen hat!


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

31

Freitag, 2. Mai 2014, 16:31

Na zum Glück sieht er nicht nach CoD aus. Dann kann man zumindest auf Besserung hoffen.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

32

Freitag, 2. Mai 2014, 17:27

Wie von CoD gewohnt, guter Trailer - der einen Hyped ^^ Man erkennt direkt den Stiel und auch die "positiven" Merkmale eines Call of Duty's. Kevin Spacey als Gegner find' ich extrem gut und auch die MARK Anzüge. Außerdem mag ich das futuristische der Waffen (ähnlich TITANFALL) und die Hover-Fahrzeuge. Könnte mir gefallen, ich mag es mehr wenn es ins SciFi geht. GHOSTS hätten sie die Aliens auch ruhig in die Kampagne mit einbeziehen können...aber der Name ^^ Wissen die nicht, das es mal ein "Ghost Recon: Advanced Warfighter" gab?


Wegen aufkommender Diskussion "Das Spiel hat dies und jenes geklaut" ist doch Schwachsinn. Jeder Inspiriert sich vom Anderen - Selbst hohe Literaturen entstanden so. Und "Das hat gar nichts mehr mit Call of Duty zu tun!" - Was ist denn Call of Duty? Damals zweiter Weltkrieg, danach Möglicher dritter - der verhindert wird und dann Black Ops 2 etwas futuristisch. Waren nicht alle Teile ein und die selbe Thematik?: Wir werden für den Krieg gerufen. KRIEG !


Oder was ist CoD eurer Meinung nach?
(ps: Ich mag kein Call of Duty ^^)

33

Freitag, 2. Mai 2014, 17:38

Wenn die Maps noch immer so winzig und eng sind, und die SMGs dominieren bzw. das Gameplay so schnell, dann wird das auch dieses Jahr nichts. Vor allem das Gunplay muss sich ändern.

MW2 war in dem Bereich sehr gut mMn..
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

34

Freitag, 2. Mai 2014, 18:02

Call of Duty: Advanced Warfare spielt in einer glaubwürdigen Zukunft, in der technologischer Fortschritt und die heutigen Militärpraktiken gemeinsam zu weitreichenden Konsequenzen geführt haben.

In dieser sorgsam recherchierten und ausgearbeiteten Vision der Zukunft sind Private Militär-Corporations (PMCs) die vorherrschenden Streitkräfte unzähliger Nationen geworden, die ihr Militär outgesourced haben, wodurch die Grenzen neu abgesteckt und die Kriegsregeln neu geschrieben wurden.
Und Jonathan Irons, der Gründer und Vorstand einer der größten PMCs der Welt – der Atlas Corporation – steht im Mittelpunkt.

Ein fortschrittlicher Soldat:
Mächtige Exoskelette haben jeden Aspekt der Einsatzbereitschaft eines Soldaten weiterentwickelt. Die Kämpfer können unglaublich tödlich überall eingesetzt werden und müssen sich nicht erst spezialisieren.

Dank dieser neuen Gameplay-Mechanik haben die Spieler neue Aktionsmöglichkeiten und können mit neuen Boost-Sprüngen und Enterhaken viel stärker vertikal agieren, sich tarnen und eine Biomechanik ausnutzen, die unnachahmliche Stärke, Wachsamkeit, Ausdauer und Geschwindigkeit ermöglicht.
Mit Einführung des Exoskeletts und einer neuen und fortschrittlichen Panzerung und Bewaffnung besitzt jeder Soldat taktische Freiheit in jedem Gelände wie niemals zuvor, so dass sich die Spielweise von Call of Duty in allen Spielmodi ändern wird.

Ein fortschrittliches Arsenal:
Mit Hilfe der Leistungsfähigkeit der Next-Gen-Konsolen entführt Call of Duty: Advanced Warfare die Spieler auf die Schlachtfelder der Zukunft, verfügt über ein gewaltiges Arsenal moderner High-Tech-Waffen und bietet den Spielern spezielle Fähigkeiten durch neue Ausrüstung, Technologie, Extras und Fahrzeuge wie Hoverbikes und Spezialdrohnen.

Die Spieler können zwischen Standardmunition und einer Klasse völlig neuartiger Energiewaffen wählen, die gänzlich neue Gameplay-Dynamik ermöglicht.

Die Exoskelette sorgen für viel effektivere Kämpfe und unnachahmliche taktische Freiheiten, wodurch wirklich jedes Feuergefecht in Call of Duty: Advanced Warfare etwas Besonderes ist.



Hört sich an, dass sie nun auch mehr auf "Movement" gehen. Wie TITANFALL dann ein XY Generation Spiel? (X=Unreal+Quake, Y=Shooter mit Hilfen)

35

Freitag, 2. Mai 2014, 19:02

ALso das Gameplay im Trailer lief scheinbar mit 810p fürs Gameplay und und 840p für die Szenen mit Spacey.

http://forum.beyond3d.com/showthread.php…628#post1844628
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

36

Freitag, 2. Mai 2014, 20:07

Jetzt zählt man schon die Pixel in den Trailern :stupid:

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

37

Freitag, 2. Mai 2014, 20:16

:schmeissweg:

38

Freitag, 2. Mai 2014, 21:07

ALso das Gameplay im Trailer lief scheinbar mit 810p fürs Gameplay und und 840p für die Szenen mit Spacey.

http://forum.beyond3d.com/showthread.php…628#post1844628

Leute die das interessiert haben anscheinend nichts wichtigeres in Bezug auf Videospiele zu tun.

Rumsel

FRONT Routinier

Beiträge: 824

Wohnort: Wolfsburg

  • PsY cO k1LL4H
  • Private Nachricht senden

39

Freitag, 2. Mai 2014, 21:43

Naja der Trailer haut mich jetzt irgenwie nicht vom Hocker.

Bitte nicht wieder die FPS Diskussion. :base:

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

40

Freitag, 2. Mai 2014, 22:01

27-minütige Detail-Analyse von GamePro :thumbup:

Ich muss ehrlicher- und überraschenderweise gestehen, dass ich begeistert bin! Ich steh einfach auf so dystopische Szenarien. 8o
"Don't eat the fucking candy!"

Thema bewerten