kannst du mir sagen wen du genommen hast ???
ich mach mir jetzt ne frau,aber ich weiss nich wie ich die skillen soll
MfG
Keweico
huhu kann mir keiner helfen ???
hab aber noch ne Frage:
Ich hab online auf schnelles spiel gemacht und auch gewonnen,aber ich bekomm keinen erfolg dafür gutgeschrieben..hab jetzt schon 2 mal gewonnen...aber NICHTS...
Du solltest auch Ranglistenspiele dafür machen
Und bei den Skills gilt immer
Vor,Rückhand 10 Sterne und noch geschwindigkeit auch Power hoch so 8 und der rest ist halt jacke wie hose.
Dexter - Season 3
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »RazerViper« (19. April 2006, 00:26)
wo kann ich denn ranglistenspiel wählen ?
muss ich für ranglistenspiel ne karriere angefangen haben ?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Keweico« (19. April 2006, 00:30)
Im Xboxlive Menü?
Ja du musst einen eigenenen Spieler erstellt haben in der Karriere!
Dexter - Season 3
okay danke....könnt ihr mir sagen was für ein geschlecht ich nehmen soll ??hatte 2 mal nen mann,komm damit aber nicht klar also verlier immer
hab jetzt mal ne frau gemacht..hoffentlich wirds besser
achja:
muss man jedes turnier spielen und gewinnen um die 1000 karrierepunkte zu bekommen und um platz 1 zu werden ?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Keweico« (19. April 2006, 00:44)
scheiss die wand an....der doppelpost tut mir jetzt leif aber :
was zum teufel denken sich die entwickler bei dem schwierigkeitsgrad ???
ich hab ja gerade ne neue karriere gestartet...meine tennisfrau hatt 2 sachen auf 2 bronzesternen,1 auf silber und eins auf bronze....und dierekt im ersten turnier die erste gegnerin hatte jeden skill die hälfte mit silbersternen....nach 30 min hab ich es geschafft.aber ich mein...mir tut alles weh

das is doch nciht normal...ich hab kein bock auf noch so nen frust spiel wie doa4....
MfG
Keweico
Also im Gegensatz zu DOA4 ist Top Spin 2 für mich nen Witz in der Schwierigkeit und viel zu leicht!
Dexter - Season 3
ich versteh nich wie ihr das so einfach findet

ich musste da gestern echt hart kämpfen....und das direkt beim ersten spiel...kann man nicht irgendwo den schwierigkeitsgrad einstellen ???
Kann man in der Karriere nicht. Ich hab auch Probleme bei einigen Spielern. Gibt es eine bestimmte Taktik, die schnell zum Erfolg führt?
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
hehe wenns nur einige spieler wären
dierekt beim ersten spiel hab ich gegen nummer 120 aus der rangliste gespielt...hab zawr gewonnen,aber irgendwie find ich das ja schon komisch...
und bei ranglistenspielen online sind auch alles so pro-Gamer,die schon voll weit sind,da kann ich auch nixmachen..
MfG
Keweico
PS:vll will ja jemand von euch nen bissl mit mir zocken
Original von Keweico
hehe wenns nur einige spieler wären
dierekt beim ersten spiel hab ich gegen nummer 120 aus der rangliste gespielt...hab zawr gewonnen,aber irgendwie find ich das ja schon komisch...
und bei ranglistenspielen online sind auch alles so pro-Gamer,die schon voll weit sind,da kann ich auch nixmachen..
MfG
Keweico
PS:vll will ja jemand von euch nen bissl mit mir zocken
Ich würd ja gerne, aber Top Spin 2 ist bei uns überall ausverkauft...verd...!
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
Der EB-Games in Hagen hatte es damals auch nicht, da habe ich es dann bei Saturn zum gleichen Preis bekommen.
Allerdings ist Saturn ansonsten viel zu teuer. Ich habe alle meine Spiele neu gekauft, bei dem Saftladen hätte ich allerdings rund 10 Euro mehr pro Spiel gezahlt!
Gruß
Markus
da gibts ne technik,mit der ich alle platt mache
@ ltl. vamp
habs gerade bei ebay drin, ist nicht so mein fall. hab enfach keine zeit dafür, hole mir lieber bf2 und oblivion gibts ja auch noch

kannst ja einfach nach dem verkäufer "stormrider82" suchen falls interesse besteht
greetz
achso, sorry wenn ich meine ebay-auktion hier erwähne, muss mich mal für den marktplatz hier freischalten lassen die tage...
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ST0RM 2kX« (19. April 2006, 14:42)
Original von timbbb
da gibts ne technik,mit der ich alle platt mache
Lass uns an Deiner Weisheit teilhaben
Gruß
Markus
ich hab mal ne frage:
diesen erfolg gegen männliche und weibliche profi spieler gewinnen:
kann ich trotzdem auf einfach stellen oder muss ich auf schwer spielen,weils ja profi spieler heisst...
So einfach und so kurz wie es eben nur geht
Gruß
Markus
so den erfolg für die weiber hab ich schonmal
jetzt kommen die männer dran

wie ihr euer aufschlag spiel gewinnt wisst ihr ja oder???also wenn der gegener von des gegner sicht rechts aufschlägt schlagt ihr mit nem slice
longline.ihr verliert den einen oder anderen ballwechsel oder ein kleinen punkt mal,das ist normal ,aber eigentlich sollteet ihr so um die 3:1 oder 3:2 ,oder 4:2 gewinnen.von desgegner ausgesehen linken seite schlagt ihr auch mit nem slice longline so weit raus wie möglich.dann einfach ballwechsel zu ende spielen,versucht ans netz zu kommen und ruhug mal mit x volley spielen un ddann auch ganz raus,so gewinn ich eigentlich jedes match