Amazon.com listet Sie bereits
das ist das reinste PR Desaster was MS da wieder fabriziert..
Amazon.com listet Sie bereits
das ist das reinste PR Desaster was MS da wieder fabriziert..
Ich glaube das nennt sich Damage Control.
Gibt genug Leute bei MS die meinen der komplette Xbox Teil gehört abgestoßen. Die kämpfen hier um ihre Daseinsberechtigung.![]()
Zitat
Ganz ehrlich... eigentlich war ich ein Verfechter des Sensors... aber leider hat Microsoft es wieder mal vergeigt, funktionierende Games zu produzieren. Hier noch was Positives:
Games with Gold für Xbox One startet im Juni! Alle Infos zu den ersten Gratisspielen
Mit guten Spielen für Kinect hätte Microsoft dem Gamer bzw. vor allem den Kritikern (mir!) zeigen können, dass Kinect mehr als nur Technik-Schnickschnack ist. Aber da kam nix.
Zitat
Ganz ehrlich... eigentlich war ich ein Verfechter des Sensors... aber leider hat Microsoft es wieder mal vergeigt, funktionierende Games zu produzieren. Hier noch was Positives:
Games with Gold für Xbox One startet im Juni! Alle Infos zu den ersten Gratisspielen
Erstmal will ich Festplatten Support oder eine One mit mehr Speicher bevor ich das Gold Game Dingens nutze...
Ich bin ganz ehrlich... bei meiner VDSL-Leitung brauch ich das gar nicht, ich schmeiss es einfach runter und lads ggf. eben neu. Aber es ist schon wichtig, dass MS das schnellstens nachliefert. Die Games für Juni hab ich eh schonErstmal will ich Festplatten Support oder eine One mit mehr Speicher bevor ich das Gold Game Dingens nutze...
Uhh, keine Überraschung! Core gamer werden NIE etwas anderes benutzen als einen Controller, dafür braucht man kein experte sein, um dies vorherzusehen.. Schade um die 100 € und schade um MS, die wieder einmal ihre glaubwürdigkeit verlieren...
21 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!