Was wurde man u.A hier durch die Gegendgebasht als man sagte, das der Kinect Mist uninteressant fuer den einen oder anderen ist. Als Erstkauefer der Day One Edition, ja da fuehlt man sich schon ein bisschen verarscht.
Die Konsole bekommt man in Lokalen Angeboten bereits mit Titanfall fuer 399 Euro...nun kommt bereits im Sommer die Konsole ohne diesen Kinect Kram raus.
Naja mir scheint es so als wuesste MS noch nicht wirklich wo man mit der One hin will.
Sony benötigt keinen Preis CUT da sie die Produktion auf ein minimum laufen lassen, damit der Produktpreis längerfristig hochbleibt. (Ebenso reduziert aktuell MS auch die Produktion)..
Halte das Angebot gering, bei hoher Nachfrage = Hoher Preis...
MS muss halt nachziehen, aber das Verhalten jetzt war abzusehen mit der neuen Spitze, er hat klar den Fokus auf die "Games" gelegt nicht wie vorher auf All In One..
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (14. Mai 2014, 00:20)
Ich glaube das Wirtschaftssystem ist keine Verschwörungstheorie.
Da ich nicht weiß wie alt du bist / Vorbildung du hast, kann ich es auch nochmal anders ausdrücken.
Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis
Hohe Nachfrage und Massig Güter am Markt = niedriger Preis
Hohe Nachfrage und wenig Güter am Markt = hoher Preis
etc....
Ich bezieh mich null auf den Preis bei Ebay sondern lediglich auf die Firmenpolitik um "künstlich" einen Preis Stabil zu halten.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (14. Mai 2014, 00:19)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rFy_TeDdY« (14. Mai 2014, 00:41)
P.S. sony hält die PS4 nicht künstlich knapp
sie haben sich schlicht und einfach übernommen mit den ganzen Ländern wo sie es veröffentlicht haben
und Japan verkauf ist extrem eingebrochen und da liegen die Dinger nun wie Blei im Regal
der Stand ist immernoch (ca.)
5 million Xbox ones - 13 countries $499
7 million Ps4 - 72 countries $399
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shaggy Summers« (14. Mai 2014, 09:10)
Hmm ich benutze das jeden Tag. Funktioniert super und ist sehr komfortabel.....
50 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!