@ Neo
Danke.
Das Netzteil sollte nicht das Prob sein. Ist ein be quiet mit 680W.
Ich werd jetzt mal noch ein par Tests lesen![]()
/edit: 760 Ti? Gibt's die schon?
1 GB (Gainward GeForce GTX 460 GLH Edition 1GB DDR5).Komische Sache. Wenn du vorher schreibst dass du zig FPS hast. Fehlender (video)speicher? Könnte sein. Meine Vermutung. Wieviel Speicher hat deine jetzige Grafikkarte? 512MB?
Hab ich ja auch vermutet - aber bei 1 GB und rFactor?
Bereits erledigt.Deinstalliere mal deine Graka und lösche sämtliche Treiberreste vom System und aus der Registry.
Kann man irgendwo einstellen, wieviel System-RAM (nicht VRAM) die Graka mitnutzen darf?dass zwischen RAM und Grafikspeicher zu viel hin und hergeschoben wird.
Das probiere ich heute Abend mal.Hier noch ein Tipp: http://www.ehow.com/how_7642281_fix-nvid…ng-rfactor.html
Ich bin da bei dir. Denke nicht, dass die HDD das Hauptproblem darstellt.Mit der Festplatte hat das nichts zu tun. Das ist entweder ein Treiberproblem oder die Grafikhardware zickt rum. Hast du niemanden im Freudeskreis, der dir mal für einen Test eine GraKa leihen kann? Oder habt ihr keinen Fachhändler, der dich das testen lässt?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rFy_TeDdY« (14. Mai 2014, 16:34)
5 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!