Ich verstehe nur nicht wie ein solcher Konzern wie Microsoft so viele Fehler machen kann.
Wenn ich so mit Kinect Werbe, dann muss ich doch zumindest ein Top Spiel, welches das
Konzept voll ausnutzt in der Hinterhand haben.
Abgesehen davon das im Thread steht das hier nicht disskutiert werden sollte...
Ich sehe das jetzt nicht als Fehler von MS. Alle Welt hat einen riesen Shitstorm wegen Kinect losgetreten. Jetzt gibt der neue Cheffe den Gamern das was sie wollten und jetzt wird es wieder als schwäche oder Fehler ausgelegt. Da fehlt mir das Verständnis für. Das kein anständiges Game für Kinect erscheinen ist, ist die andere Sache. Ganz schwache Leistung von MS. Aber wenn man Kinect zur Steuerung, nutzt oder bei den Sportspielen für die taktischen Ansagen oder Wechsel, is das doch echt ne geile Sache. Ich persönlich drücke nicht mehr mit dem Pad zu den Einstellungen, Feundesliste oder TV, ich navigiere ausschliesslich per Sprachsteuerung und das funktioniert in 95% aller Fälle tadellos.
Ich denke das MS noch viel in die Konsole investieren wird und wir noch viele Neuerungen sehen werden (siehe 360), und man auf lange Sicht mehr Support erfahren wird als Sony das bei der PS bringen wird.
EDIT:
Und ich freue mich riesig auf Games with Gold! Max & Halo Spartan Assault, is doch einfach mal ne Ansage!