Hallo Leute leider hat das PRoblem nichts direkt mit Nat zu tun aber vllt könnt ihr mir ja trotzdem Helfen!
folgendes Probleme! Habe den oberen WLan Verstärker TL-WA850R gekauft dazu von Kabel BW eine Technicolor 7200 und einen Asus RT-AC56U Router!
Folgende Einstellung waren wo alles funktionerte!
Die TC hatte die IP 192.168.0.1 und lief als Router/Modem mit Nat einstellungen!
Der Asus lief ebenfalls als Router mit der IP 192.168.1.1, auch Nat einstellungen!
Somit war meine Verbindung immer extrem Langsam!
Aber der TP Link Verstärker hat mit dieser Einstellung tadelos Funtkioniet!
Jetzt habe ich den Asus Router auf AP umstellen müssen, wegne Online Gaming usw....
Es funktioniert alles im Haushalt alle Geräte wie davor, nur der TP Link Verstärker leider nicht
Folgendes, er Verbindet sich mit dem Asus und ich kann darauf zugreifen, allerdings bekomm ich keine Verbindung ins Internet!
TC 192.168.0.1
Asus AP 192.168.0.4
TP-Link 192-168.0.6
Egal was ich tue, Gateway DHCP ich schaffe es nicht das er sich ins internet Verbindet!
Gateway ist die IP 192.168.0.1 TC hab es aber auch schon mit der IP vom Asus versucht nichts!
DHCP Settings stell ich auf Auto oder Off und nicht änder sich! Primary und Sekundary DNS ist die IP vom TC drin z.b 82.212.62.62 und Sek 78.42.43.62. auch damit hab ich keinen erfolg!
Könnt ihr mir Helfen ich weiß nicht mehr weiter!