der commander mode ist jetzt auch ohne tablet möglich.
vielleicht ist das auch schon länger möglich,mir ist es allerdings erst jetzt aufgefallen
das war schon von anfang an möglich.
dann ist mir das doch tatsächlich entgangen...![]()
und das obwohl ich seit release spiele
Zitat
AuWeia...ich fühle mich erleuchtet.
Die Gerüchte verdichten sich, daß EA Bad Company 3 auf der E3 ankündigen werden wird.
Es soll dazu schon im 3. Quartal 2014 erscheinen.
...wir werden sehen.
Zitat
Battlefield 4 - Wird trotz Battlefield Hardline nicht vernachlässigt, versichert DICE
Wie DICE versichert, soll Battlefield 4 trotz der offiziellen Ankündigung von Battlefield Hardline nicht vernachlässigt werden.
Im Laufe der Woche ließ Electronic Arts die Katze aus dem Sack und kündigte die Entwicklung von Battlefield Hardline, das im Herbst veröffentlicht werden soll, offiziell an.
Wer nun befürchten sollte, dass der Fokus auf den neuen Ableger verlagert wird, während Battlefield 4 weitestgehend außen vor bleibt, darf aufatmen. Dies versicherte Karl Magnus Troedsson, Vize-Präsident und General Manager von DICE, im Rahmen eines aktuellen Statements.
“Viele von euch haben sicherlich vom neuesten Titel der Battlefield-Reihe gehört, Battlefield Hardline. Als es darum ging, Battlefield ein neues Konzept zu verpassen und gleichzeitig den Wurzeln der Serie treu zu bleiben, haben die Jungs von Visceral Games einen hervorragenden Job gemacht", heißt es hier.
Und weiter: "Ich möchte hier sicherstellen, dass ihr alle versteht, dass die Ankündigung von Hardline nicht bedeutet, dass wir mit den Arbeiten an Battlefield 4 abgeschlossen haben. Es könnte nichts weiter von der Wahrheit entfernt sein. Das Team von Visceral Games leitet die Entwicklung von Hardline, während DICE auch weiterhin an Battlefield 4 arbeitet. Wir sind dazu verpflichtet, euch die bestmögliche Battlefield 4-Erfahrung zu liefern.”
Quelle: http://www.onlinewelten.com/games/battle…rt-dice-126380/
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!