Ich bleib ebenfalls bei meiner Behauptung: die PS4 hat noch viel weiniger eine Daseinsberechtigung... aber sag mal ner Herde panischer Rinder, sie sollen in die andere Richtung fliehen. Der Massentrieb siegt.. auch wenn sie ins Verderben rennen![]()
Genau. Leider gibt es auf der PS4 keinen einzigen Exklusivtitel, der mich persönlich reizt... zumindest NOCH nicht. Aber ich bin sicher der Stefan von der PlayStationFRONT sieht das ganz anders :O)
wenn du dich ins beta Programm einschreiben läßt brauchst du dich nicht zu wundern wenn da öfters updates kommen
achja und der letzte ist nun das Update für Mai
was die nächsten Tage für alle ausgerollt wird.
Am 9.Juni wird die Xbox für 399,99€ verfügbar sein. Genau am Tag der E3. Ich denke alles geplantes Marketing. Wenn Microsoft eine Mega E3 abliefert werden sich die Leute fragen was sie sich kaufen. Phil Spencer sagte auch immer das dies die wichtigste E3 seid vielen Jahren wird. Wie schon gesagt. Brining more then Hype, bringing games
Ich erwarte recht viel von MS auf der E3.
Warum sollte man die Infos zu Halo 5 sonst jetzt schon raushauen, wenn man nicht noch galaktisches zu zeigen hat. Ich sitze jedenfalls auf heißen Kohlen, meine One verstaubt nämlich leider nur so vor sich hin![]()
Zitat
wenn du dich ins beta Programm einschreiben läßt brauchst du dich nicht zu wundern wenn da öfters updates kommen
achja und der letzte ist nun das Update für Mai
was die nächsten Tage für alle ausgerollt wird.
Ach ich habe mich aber nur einmal angemelet im März oder so und das zählt jetzt für jedes Mal? Wäre ja cool. Habe wirklich gar nichts gemacht, weder bestätigt als ich die Nachricht erneut bekam oder sonst was. Auch die App nie geöffnet etc.
Witzig, und was ist jetzt neu?
29 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!