Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

13 561

Mittwoch, 14. Mai 2014, 13:18

Ich bleib ebenfalls bei meiner Behauptung: die PS4 hat noch viel weiniger eine Daseinsberechtigung... aber sag mal ner Herde panischer Rinder, sie sollen in die andere Richtung fliehen. Der Massentrieb siegt.. auch wenn sie ins Verderben rennen ;)

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

13 562

Mittwoch, 14. Mai 2014, 13:22

Ich bleib ebenfalls bei meiner Behauptung: die PS4 hat noch viel weiniger eine Daseinsberechtigung... aber sag mal ner Herde panischer Rinder, sie sollen in die andere Richtung fliehen. Der Massentrieb siegt.. auch wenn sie ins Verderben rennen ;)


ja ? Als reine Gamingmaschine ( und nur die brauche ich ) erfüllt sie doch ihren Zweck, oder nicht ?
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

13 563

Mittwoch, 14. Mai 2014, 13:28

seh ich auch so.....

mehr als zum zoggen brauch ich weder die XONE noch die PS4


und dafür funzen beide gut genug....

wer dann im detail mehr richtig oder falsch gemacht hat, tangiert mich nur peripher.....

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

13 564

Mittwoch, 14. Mai 2014, 13:31

Genau. Leider gibt es auf der PS4 keinen einzigen Exklusivtitel, der mich persönlich reizt... zumindest NOCH nicht. Aber ich bin sicher der Stefan von der PlayStationFRONT sieht das ganz anders :O)

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

13 565

Mittwoch, 14. Mai 2014, 13:42

Genau. Leider gibt es auf der PS4 keinen einzigen Exklusivtitel, der mich persönlich reizt... zumindest NOCH nicht. Aber ich bin sicher der Stefan von der PlayStationFRONT sieht das ganz anders :O)


:D gut so einen Titel gibt es auf der One ja auch nicht ;)
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

13 566

Donnerstag, 15. Mai 2014, 16:48

Schon wieder ein Update, letzte Wochen zwei zu ca. 250 mb und nun sogar 1702 mb? Was bringen diese?


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

13 567

Donnerstag, 15. Mai 2014, 17:04

wenn du dich ins beta Programm einschreiben läßt brauchst du dich nicht zu wundern wenn da öfters updates kommen

achja und der letzte ist nun das Update für Mai

was die nächsten Tage für alle ausgerollt wird.

13 568

Donnerstag, 15. Mai 2014, 19:02

Hatte heute nen Update von ca. 670MB (bin auch gerade erst im Beta Programm drin)..

ProBigBurger

Fortgeschrittener

Beiträge: 459

Wohnort: NRW

Beruf: Elektroniker für Betriebstechnik

  • ProBigBurger
  • Private Nachricht senden

13 569

Donnerstag, 15. Mai 2014, 19:51

So Neue Xbox ohne Kinect für 399,99€ Erhältlich ab dem 9.Juni. Komisch nur, das dies genau der Tag ist an dem die E3 statt findet. Ich vermute mal das die auf der E3 eine Menge Spiele zeigen werden und durch die günstige Xbox mehr Käufer ansprechen wollen.
»ProBigBurger« hat folgendes Bild angehängt:
  • 399.png

ProBigBurger

Fortgeschrittener

Beiträge: 459

Wohnort: NRW

Beruf: Elektroniker für Betriebstechnik

  • ProBigBurger
  • Private Nachricht senden

13 570

Donnerstag, 15. Mai 2014, 19:56

Am 9.Juni wird die Xbox für 399,99€ verfügbar sein. Genau am Tag der E3. Ich denke alles geplantes Marketing. Wenn Microsoft eine Mega E3 abliefert werden sich die Leute fragen was sie sich kaufen. Phil Spencer sagte auch immer das dies die wichtigste E3 seid vielen Jahren wird. Wie schon gesagt. Brining more then Hype, bringing games
»ProBigBurger« hat folgendes Bild angehängt:
  • 399.png

13 571

Freitag, 16. Mai 2014, 12:33

wenn du dich ins beta Programm einschreiben läßt brauchst du dich nicht zu wundern wenn da öfters updates kommen

achja und der letzte ist nun das Update für Mai

was die nächsten Tage für alle ausgerollt wird.


Ach ich habe mich aber nur einmal angemelet im März oder so und das zählt jetzt für jedes Mal? Wäre ja cool. Habe wirklich gar nichts gemacht, weder bestätigt als ich die Nachricht erneut bekam oder sonst was. Auch die App nie geöffnet etc.

Witzig, und was ist jetzt neu?
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

13 572

Freitag, 16. Mai 2014, 12:45

Am 9.Juni wird die Xbox für 399,99€ verfügbar sein. Genau am Tag der E3. Ich denke alles geplantes Marketing. Wenn Microsoft eine Mega E3 abliefert werden sich die Leute fragen was sie sich kaufen. Phil Spencer sagte auch immer das dies die wichtigste E3 seid vielen Jahren wird. Wie schon gesagt. Brining more then Hype, bringing games

und wenn sie jetzt noch was bahnbrechendes für kinect im petto haben, dass die leute es, trotz der möglichkeit die konsole ohne kinect erwerben zu können, haben wollen, wäre natürlich supi!
aber mehr als heiße luft erwarte ich mir von der e3 nicht! wie letztes jahr eben auch schon.
wie heißt es so schön: nach der wichtigsten e3 ist vor der wichtigsten e3. :poke:
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

13 573

Freitag, 16. Mai 2014, 15:06

wie heißt es so schön: nach der wichtigsten e3 ist vor der wichtigsten e3. :poke:
Eigentlich hieß es doch immer "warten wir erstmal die E3 ab" :biglaugh:

13 574

Freitag, 16. Mai 2014, 15:37

Ich erwarte recht viel von MS auf der E3.

Warum sollte man die Infos zu Halo 5 sonst jetzt schon raushauen, wenn man nicht noch galaktisches zu zeigen hat. Ich sitze jedenfalls auf heißen Kohlen, meine One verstaubt nämlich leider nur so vor sich hin :(

13 575

Freitag, 16. Mai 2014, 15:41

Ich erwarte recht viel von MS auf der E3.

Warum sollte man die Infos zu Halo 5 sonst jetzt schon raushauen, wenn man nicht noch galaktisches zu zeigen hat. Ich sitze jedenfalls auf heißen Kohlen, meine One verstaubt nämlich leider nur so vor sich hin :(


Vielleicht weil es doof aussieht wenn man Halo 2 Anniversary in den Mittelpunkt stellt und es dann mit Halo 5 überrollt? Dunno :<
Bin sehr gespannt was so aufgefahren wird.

13 576

Freitag, 16. Mai 2014, 15:44

Zitat

wenn du dich ins beta Programm einschreiben läßt brauchst du dich nicht zu wundern wenn da öfters updates kommen

achja und der letzte ist nun das Update für Mai

was die nächsten Tage für alle ausgerollt wird.


Ach ich habe mich aber nur einmal angemelet im März oder so und das zählt jetzt für jedes Mal? Wäre ja cool. Habe wirklich gar nichts gemacht, weder bestätigt als ich die Nachricht erneut bekam oder sonst was. Auch die App nie geöffnet etc.

Witzig, und was ist jetzt neu?

Jep das ist so lange du das Abo der BETA nicht kündigst unbefristet.



gesendet aus meine Atlas Titan.

13 577

Samstag, 17. Mai 2014, 17:44

so Mai Update is da.

13 578

Samstag, 17. Mai 2014, 18:35

Und endlich ist auch ein Menüpunkt da um updates manuell zu starten. :)
paar soundeinstellungen sind dazu gekommen...noch was neues an funktionen?
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

13 579

Samstag, 17. Mai 2014, 18:39

Mai Final oder Beta Update? Hab mich garnicht erst für beta Updates eingetragen.

13 580

Samstag, 17. Mai 2014, 18:47

Final
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

Zurzeit sind neben dir 38 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

38 Besucher

Thema bewerten