kann mir kaum vorstellen, dass man die unzensierte version so einfach in deutschland runterladen kann...
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »qione« (19. Mai 2014, 14:17)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »qione« (19. Mai 2014, 15:30)
Zitat
Wolfenstein: The New Order - Symbolik doch in der UK?
Aussage eines Verantwortlichen im Interview lässt hoffen
In einem von der britischen Website Metro geführten Interview mit dem Creative Director von Wolfenstein: The New Order, Jens Matthies, bestätigt dieser, dass die UK-Version entgegen aller Zweifel und widersprüchlichen Informationen (wir berichteten bereits an dieser und dieser Stelle) in der Symbolik unzensiert erscheinen wird. Der relevante Auszug aus dem Interview lautet dabei im Wortlaut:
GC: "I think my time’s probably up by the looks of it. But just quickly: are we going to get proper swastikas in the UK version?"
JM: "Yes."
Somit würde die UK-Version - zumindest für Konsolenspieler - eine ernstzunehmende Alternative zum teuren Import der US-Version darstellen.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Andex« (19. Mai 2014, 15:36)
hey,
ich hab das mal bei dead rising versucht mit dem us store.... habs aber ned hingekriegt weil ich glaueb ich bei euiner adresse hängen geblieben bin.
wie macht ihr das denn?
mal ne "blöde" frage:
wenn man sich die UK oder die US version geholt hat, hat man dann aber eh keine probleme was updates und dergleichen angeht?
(also können die dann ganz "normal" gezogen werden?)
....es steht ja auch im raum, dass das game in zukunft noch erweiterungen (DLCs) erhalten soll, die sind dann aber mit der UK bzw US version logischerweise nicht "normal" downloadbar, oder? (also nur wenn man in den US bzw UK store wechselt)
![]()
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!