Gibt es denn hier keine US Version Käufer, die wie ich den Patch nicht laden können?
gesendet aus meine Atlas Titan.
Bei mir kam gar keine Benachrichtigung über einen Patch.
Stimmt so nicht. Habe es heute mit Kreditkarte im US Store gekauft.
Stimmt so nicht. Habe es heute mit Kreditkarte im US Store gekauft.
dann hast du eine karte die eine neutrale Kennung hat und keine deutsche Kennung (oder wie die das da nennen )
P.S.
beim installieren des spiels
wird der patch automatisch mitgeladen wenn man online ist
ich glaub die meisten klicken schnell über die install Melungen drüber und bemerken sie nicht
zu deinem Problem Dani17@
schau auf die Abrechnungsseite von deinem Account
(oben Region beachten, man kann sie da jetzt umschalten)
und schau ob alles korrekt drin steht
hast du ne echte US Adresse ? oder nur ne fake ?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dani17« (21. Mai 2014, 00:07)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MrZweistein« (21. Mai 2014, 00:32)
Ich lade gerade über meinen normalen deutschen Account aus dem US Store herunter. Alles was man dazu benötigt ist eine valide US Adresse und eine Mastercard (Kreditkarte). Diese wird im Account als zusätzliche Zahlungsoption hinterlegt. Ich verwende eine Adresse aus Texas, da da die wenigsten Steuern fällig werden. Bisher nie Probleme damit bekommen. Alle meine Spiele habe ich auf diese Art gekauft. Wenn das Spiel heruntergeladen ist, schalte ich einfach wieder auf die deutsche Sprache um und alles funktioniert, ggfs. werden nochmal die deutschen Sprachdateien extra heruntergeladen, aber das wars.Stimmt so nicht. Habe es heute mit Kreditkarte im US Store gekauft.
dann hast du eine karte die eine neutrale Kennung hat und keine deutsche Kennung (oder wie die das da nennen )
P.S.
beim installieren des spiels
wird der patch automatisch mitgeladen wenn man online ist
ich glaub die meisten klicken schnell über die install Melungen drüber und bemerken sie nicht
zu deinem Problem Dani17@
schau auf die Abrechnungsseite von deinem Account
(oben Region beachten, man kann sie da jetzt umschalten)
und schau ob alles korrekt drin steht
hast du ne echte US Adresse ? oder nur ne fake ?
Ja alles richtig drinnen, habe ne Adresse von Borderlinx probiert
aber auch aus dem Netz.
Nunja ziehe es nun über einen US Account muss ich halt sehen wenn patches kommen
das ich dran denke den mit dem US Account zu Laden.
Aber schon seltsam das es anders nicht geht
http://www.insidegames.ch/xbox-one-probl…guthaben-karte/
Ich versteh irgendwie nicht so recht warum die Symbolik so wichtig ist...
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!