Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 541

Donnerstag, 10. Oktober 2013, 09:42




:thumbsup:



gerade bestellt:




Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andex« (10. Oktober 2013, 09:42)


1 542

Donnerstag, 7. November 2013, 13:33

OUTER LIMITS STAFFEL1


hab ich ja nun fast durch und ich kann nur sagen: KAUFEN


um den preis bekommt man echt gute und vor allem intelligente mystery kost geboten

selbst die "langweiligen" folgen sind noch immer so gut, dass man sie durchaus zu ende schauen kann........

1 543

Donnerstag, 7. November 2013, 16:39

Ja die alten Serie rocken. Hab mir heute die Akte X Komplettbox geholt. 53 DVDs :biglaugh:

1 544

Donnerstag, 7. November 2013, 17:03

na dann viel spass :)


ich gebe mir gerade akte x staffel1

werds langsam angehen nicht dass ich nen supergau bekomme :P

1 545

Donnerstag, 7. November 2013, 17:43

Thx, werd ich haben. ^^

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

1 546

Donnerstag, 7. November 2013, 17:48

Bin grad in Staffel 2 bei Akte X. Das is einfach immer wieder schön anzugucken!

1 547

Donnerstag, 7. November 2013, 21:25

ja über die kalten monate werde ich die 53 dvd's auch nochmal durch den player jagen! :thumbsup:
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

1 548

Freitag, 8. November 2013, 10:45

dexter staffel1 kann ich auch nur wärmstens empfehlen :love:


hat bei mir zwar n bisschen gebraucht bis ich angefixt war, aber dafür hats dann echt "reingehauen" :thumbsup:

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

1 549

Montag, 9. Dezember 2013, 09:26

Redemption - Stunde der Vergeltung



Sehr zu Empfehlen! :thumbup:


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

1 550

Montag, 9. Dezember 2013, 13:03

Zitat

dexter staffel1 kann ich auch nur wärmstens empfehlen :love:


hat bei mir zwar n bisschen gebraucht bis ich angefixt war, aber dafür hats dann echt "reingehauen" :thumbsup:

:)

Das wird noch besser.

Ich liebe Dexter,wenn ich nur 2 Serien sehen dürfte wären es Dexter und Breaking Bad.*auf die Knie fallend*

1 551

Donnerstag, 19. Dezember 2013, 08:50

REMEMBER MY NAME

....Breaking Bad: Final Season

hab bis jetzt die ersten beiden episoden gesehen ( "blutgeld" und "begraben") und stelle mich schon auf ein "grande final" ein :love:


es erfüllt mich aber auch mit wehmut denn hiermit geht eine der besten serien aller zeiten seinem ende zu

aber wie heisst es so schön:
all things must come 2 an end.

1 552

Mittwoch, 19. März 2014, 20:35

Hab mit Game of Thrones reingezogen! Genail! Aber als ich eine Szene gesehen habe musste ich sofort aktiv werden...



Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

1 553

Mittwoch, 19. März 2014, 20:53

GoT richtig Bombe, eine meiner Lieblings Serien :thumbsup:
Bist noch in der ersten Staffel oder?
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

1 554

Mittwoch, 19. März 2014, 21:07

Nee gleich alles in zwei drei Tagen reingezogen. Einfach geil freu mich schon auf die 4te

Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

1 555

Mittwoch, 19. März 2014, 21:29

haha sehr gut.
Ich freue mich auch richtig auf den 4. Staffel, schaue mir extra keine Trailer an. Werde mir wohl auch die Bücher bestellen. ^^
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

1 556

Mittwoch, 21. Mai 2014, 21:19

Gestern den "Wolf of the Wall Street" bestellt. Im Kino war der Film hammer...!

1 557

Freitag, 5. September 2014, 08:41

nightmare on elm street freddy krüger collection......


alle 7 teile (fast) uncut in einer box..... :love:

hab mir bis dato 3 teile angesehen und ich bin echt angetan.....ausser dem ton, der ist ja teilweise echt unter aller sau...... :colere:

1 558

Mittwoch, 24. September 2014, 13:19

hat jemand vielleicht erfahrungen zur serie FALLING SKIES von steven spielberg?

hab nämlich vor mir das zu bestellen, und würde mich über meinungen bzw kritken dazu freuen....

1 559

Mittwoch, 24. September 2014, 13:43

Bin ich so aktuell wie sky es liefert.
Mir gefällt die Serie. Wer auf Endzeit und Alien Invasion steht bekommt Unterhaltung. Anzumerken ist das dabei nicht eine Schlacht nach der anderen folgt. Es gibt zwar kämpfe aber dann eher kleiner Scharmützel. Meiner Meinung wird die Seite mit fortschreitenden staffeln interessanter nur springen Sie gerne zu Beginn einer Staffel Wochen/Monate in die Zukunft ohne direkt die Zeit dazwischen zu erläutern. Das bekommt man dann im Verlauf vermittelt.
Im Vordergrund steht menschliches verhalten. Nicht immer gut aber okay.

1 560

Mittwoch, 24. September 2014, 13:59

:danke:



dass menschliches verhalten nicht immer gleich langeweile bedeutet zeigt ja zb WALKING DEAD recht gut

aber frage zu FS nochmals: also ich stehe auf endzeit und alien invasion , aber es ist jetzt nicht so, dass sich die action nur um hintergrund abspielt, oder?

wird ja wohl hoffentlich auch in regelmässigen abständen gekämpft bzw versteckt oder geflüchtet.....oder?

wenn nein dann muss ich sagen vermitteln die trailer leider ein völlig falsches bild......

Thema bewerten