Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Watch_Dogs

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

341

Mittwoch, 21. Mai 2014, 11:25

Ist das SPiel eigentlich in Deutschland cut? oder gibts da nix zu cuten? ;) :?:

342

Mittwoch, 21. Mai 2014, 11:42

da gibt's nix zu cutten ^^

343

Mittwoch, 21. Mai 2014, 11:50

Schön gesagt Chefkoch.
Die Technik von Konsolen kann doch Preislich nicht mit der PC Technik verglichen werden. (genauso wenig wie bei MAC vs. PC)
Der Mehrwert entsteht bei mir ganz klar in dem entspannten Umgang mit der Konsole, mit dem Spieleangebot, mit dem PartyChat, ...und ja auch dem Multimedia.
Ich verstehe die PC Fraktion, wenn es um die Preis/Leistung geht.
Sorry, Grundsatzdisskusion, Off Topic.


Ich verstehe auf einmal gar nicht was die Enttäuschung über den Unterschied Trailer - Endprodukt auf einmal mit dem PC-Publikum zu tun hat.

344

Mittwoch, 21. Mai 2014, 11:56

Ich verstehe allg. Den Unmut nicht.. Jedes Spiel sieht auf den Trailern besser aus als real, gerade dann wenn die Trailer mal locker 1Jahr alt sind... Die kosmetische Korrektur ist doch allgegenwertig.. Egal ob in Hochglanzmagazinen oder der Autowerbung überall wird irgendwo etwas geschummelt um in den Mittelpunkt zu geraten. Ich denke Watch Dogs wird spielspaß bieten und darauf kommt es mir derzeit an, denm Fifa und co bieten das nur begrenzt.

Sent from Nokia Lumia 925 aus meinem Atlas

345

Mittwoch, 21. Mai 2014, 11:59

dann schau dir mal den ersten Trailer von GOW an und das Endprodukt.

es gibt viele Beispiele wo es nicht so war im fall von Watchdogs

346

Mittwoch, 21. Mai 2014, 12:07

Schön gesagt Chefkoch.
Die Technik von Konsolen kann doch Preislich nicht mit der PC Technik verglichen werden. (genauso wenig wie bei MAC vs. PC)
Der Mehrwert entsteht bei mir ganz klar in dem entspannten Umgang mit der Konsole, mit dem Spieleangebot, mit dem PartyChat, ...und ja auch dem Multimedia.
Ich verstehe die PC Fraktion, wenn es um die Preis/Leistung geht.
Sorry, Grundsatzdisskusion, Off Topic.


Ich verstehe auf einmal gar nicht was die Enttäuschung über den Unterschied Trailer - Endprodukt auf einmal mit dem PC-Publikum zu tun hat.


Na Du, da Du den Mehrwert nur in der besseren Technik siehst.

347

Mittwoch, 21. Mai 2014, 12:48

dann schau dir mal den ersten Trailer von GOW an und das Endprodukt.

es gibt viele Beispiele wo es nicht so war im fall von Watchdogs



ALIEN:CM

;(

(mir blutet immer noch das herz wenn ich daran denke.....)

348

Mittwoch, 21. Mai 2014, 14:16

Wo ein Licht da ein Schatten :) (gibt ja immer positive wieauch negative Beispiele)

Nichts destotrotz sieht Watch Dogs immernoch gut aus (meiner Meinung nach).
Nächste Woche weiß ich mehr dann kann ich es spielen ..

349

Mittwoch, 21. Mai 2014, 14:29

ich freu mich auch drauf.....

:thumbsup:

350

Mittwoch, 21. Mai 2014, 15:31

Schön gesagt Chefkoch.
Die Technik von Konsolen kann doch Preislich nicht mit der PC Technik verglichen werden. (genauso wenig wie bei MAC vs. PC)
Der Mehrwert entsteht bei mir ganz klar in dem entspannten Umgang mit der Konsole, mit dem Spieleangebot, mit dem PartyChat, ...und ja auch dem Multimedia.
Ich verstehe die PC Fraktion, wenn es um die Preis/Leistung geht.
Sorry, Grundsatzdisskusion, Off Topic.


Ich verstehe auf einmal gar nicht was die Enttäuschung über den Unterschied Trailer - Endprodukt auf einmal mit dem PC-Publikum zu tun hat.


Na Du, da Du den Mehrwert nur in der besseren Technik siehst.


Aber DAFÜR kauft man neue Hardware?

351

Mittwoch, 21. Mai 2014, 15:38

Schön gesagt Chefkoch.
Die Technik von Konsolen kann doch Preislich nicht mit der PC Technik verglichen werden. (genauso wenig wie bei MAC vs. PC)
Der Mehrwert entsteht bei mir ganz klar in dem entspannten Umgang mit der Konsole, mit dem Spieleangebot, mit dem PartyChat, ...und ja auch dem Multimedia.
Ich verstehe die PC Fraktion, wenn es um die Preis/Leistung geht.
Sorry, Grundsatzdisskusion, Off Topic.


Ich verstehe auf einmal gar nicht was die Enttäuschung über den Unterschied Trailer - Endprodukt auf einmal mit dem PC-Publikum zu tun hat.


Na Du, da Du den Mehrwert nur in der besseren Technik siehst.


Aber DAFÜR kauft man neue Hardware?


als Early Adopter mit der Zuversicht auf gute Unterhaltung, schon

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

352

Mittwoch, 21. Mai 2014, 18:49

Shaggy ich bin bei dir.

Ich kann zwar keine PC-Grafik und -leistungen erwarten, aber einen (wenn auch kleineren) Sprung (als früher) schon für 500 Scheine. Und nein, ich weder arm noch die typische iPhone-Generation. Dennoch habe ich für mein Geld auch Erwartungen.
Und diese werden aktuell ganz und gar nicht erfüllt.

Das fängt mit den anfangs (und immer noch) fehlenden (Standard-)Funktionen an und hört mit vielseitigem und qualitativ hochwertigem Spieleangebot auf.
Oder wo ist der Hochkarätiger, den es zu 360iger Zeiten z. B. gab?!
Ich lese immer nur von Abstrichen und negativen Vergleichen.

Um bei WD zu bleiben: Bei Ankündigung noch euphorisch, warte ich heute lieber auf Spielerberichte und auf einen günstigen Gebrauchtpreis...

Schönen Abend noch.

353

Mittwoch, 21. Mai 2014, 23:46

Naja ich sehe es wie bei jeder Generation und jedesmal ist der Amfang schwer.... nur bei dem "Standard" Funktionen bin ich voll bei dir. Aber da Sony den gleichen Weg faehrt liegt's wohl an dem etwas anderen verständnis fuer "Standard"

Sent from Nokia Lumia 925 aus meinem Atlas

354

Donnerstag, 22. Mai 2014, 09:33

Zitat

Naja ich sehe es wie bei jeder Generation und jedesmal ist der Amfang schwer.... nur bei dem "Standard" Funktionen bin ich voll bei dir. Aber da Sony den gleichen Weg faehrt liegt's wohl an dem etwas anderen verständnis fuer "Standard"

Sent from Nokia Lumia 925 aus meinem Atlas


Diese Diskussion gab es bei jedem Generationenwechsel seit es Internetforen gibt. Originell war sie nie, man zeige mir Titel aus dem ersten Jahr einer Gen die richtige Knaller waren. Der Unterschied ist: früher waren Trailer einfach Trailer und wurden als solche akzeptiert und bestaunt und nur die größten Blödbunker nahmen die für bare Münze. Heute ist es klar das es Gameplay sein muss, dabei ist es vor allem Werbung...

Auch was die Leistung angeht, dieses ganze "the sky is the limit" Gehabe in den 90ern hat die Konsolen erst stark gemacht weil man mit jedem neuen Spiel von Origin z.b. praktisch nen neuen PC oder wenigstens mehr Speicher brauchte. War n teurer Spass auf Dauer, also suchte man Alternativen.

Konsolen sind einfach wirtschaftlicher weil sie nen stabilen Rahmen setzen. PC Spiele sind so billig weil es so ist und es keinen Rüstungswettlauf mit eskalierenden Produktionskosten gibt wie in den 90er. PC Versionen sind halt Nebenprodukte, was will man auch von einem stark rückläufigen Marktsegment erwarten?

Was heute auch nicht ganz unwichtig ist - Nachhaltigkeit und Ressourcen. Ich sehe schon Energieeffizienzklassen für PCs und Komponenten kommen - erstmal sind die Staubsauger dran - und dann krempelt sich der Markt eh um bzw. werden sparsame Grafikkarten in der Herstellung so teuer das sich auch eingefleischte PC Jünger, wie ich es einst war, Gedanken machen und Schlüsse ziehen werden...

355

Donnerstag, 22. Mai 2014, 10:08

Zitat

Aber DAFÜR kauft man neue Hardware?
Muss man doch garnicht, es kommt ja schliesslich auch für die 360 und ps3.... Hier wird es interessant wo sich Unterschiede bemerkbar machen werden
Gamertag: THE TURBO RIDER

356

Donnerstag, 22. Mai 2014, 10:43

Zitat

Aber DAFÜR kauft man neue Hardware?
Muss man doch garnicht, es kommt ja schliesslich auch für die 360 und ps3.... Hier wird es interessant wo sich Unterschiede bemerkbar machen werden


Meine Güte, irgendwie muss man der Diskussion auch folgen um argumentieren zu können. Ich meinte FÜR mehr optische Details und allgemein bessere Grafik leistet man sich bessere Hardware.

357

Donnerstag, 22. Mai 2014, 11:00

Fifa sieht auf der nextgen auch besser aus (ob es der gravierende Unterschied ist),oder Marketing gehabe egal es tut es wie wohl sogut wie jeder Titel oder ?

Sent from Nokia Lumia 925 aus meinem Atlas

358

Donnerstag, 22. Mai 2014, 11:29

Einige sollten vielleicht mal Ihre Erwartungshaltung oder Ansprüche runterschrauben, es lebt sich damit viel einfacher....MS/Sony können es doch eh niemandem Recht machen, wenn die beiden Grosskonzerne nach einer Entwicklungszeit von mehreren Jahren eine neue Konsolengeneration auf den Markt schmeissen und gleich mit totalen Grafikbomben a la Real Live um die Ecke kommen meckern alle nach 1 Jahr und sagen das sie keinen Fortschritt mehr sehen, wir brauchen neue Konsolen. Wird es so gehandhabt wie jetzt, heisst es ich bin enttäuscht, soll das alles sein??

Ich meine worüber reden wir?? Wir haben vor 25 Jahren 2 weisse Balken + 1 viereckiges weisses Quadrat gehabt und das nannte sich dann Tennis und man hatte verdammt viel Spaß damit, jetzt entwickelt Ubisoft ein Open World Game und baut Chicago in 3D nach und wir unterhalten uns über vereinzelte matschige Texturen im Gegensatz zu einem E3 Trailer von 2012??

Ich werde es einfach nicht verstehen, ich habe einfach richtig Bock auf das Spiel und freue mich sehr drauf, egal ob 560p, 792p, 1080p oder 14900p ;)


359

Donnerstag, 22. Mai 2014, 11:56

So isses...

360

Donnerstag, 22. Mai 2014, 12:04

Einige sollten vielleicht mal Ihre Erwartungshaltung oder Ansprüche runterschrauben, es lebt sich damit viel einfacher....MS/Sony können es doch eh niemandem Recht machen


Nicht die Einstellung mit der ich Geld ausgebe. Aber lassen wir das Thema für den passenden Thread :)

Ich mache mir eher Sorgen ob sich das Game net anfühlt wie AC3 =\
Bin gespannt...

Thema bewerten