Ich habe immernoch das Problem das mir das Spiel bei Start sagt das ein Update vorhanden ist und es geladen werden muss.
Allerdings tritt jedes mal ein Fehler auf und das Update kann nicht geladen werden.
Es handelt sich dabei um die US Version aus dem Marketplace.
44GB ist die Spielinstallation groß.
gesendet aus meine Atlas Titan.
Zitat
Ich habe immernoch das Problem das mir das Spiel bei Start sagt das ein Update vorhanden ist und es geladen werden muss.
Allerdings tritt jedes mal ein Fehler auf und das Update kann nicht geladen werden.
Es handelt sich dabei um die US Version aus dem Marketplace.
44GB ist die Spielinstallation groß.
gesendet aus meine Atlas Titan.
bin mir nicht sicher aber ich glaube das update wurde zurückgezogen, eventuell installierst du das spiel noch einmal neu?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dunkelwelt« (22. Mai 2014, 13:29)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Richie1982« (22. Mai 2014, 13:47)
Reviews gibt es schon 'ne Menge. Aber auf sowas gebe ich eh nix, daher spare ich mir die Zeit diese durchzulesen.
Ich kann noch nicht wirklich mitreden beim eigentlichen Threadthema, da meine Kopie noch immer nicht die Reise zu mir angetreten ist. Nur ein Bild habe ich bisher bekommen. So sieht das gute Stück aus:
Naja, halb so teuer ist übertrieben, aber mind. 30% günstiger, ja. Man kann übrigens im US Store kaufen und dann aus dem AT Store runterladen, wenn man es denn gerne auf Deutsch spielen will. Das witzige an der US Version ist ja, dass die "Nazis" dort Deutsch sprechen und wir das ja verstehen könnennimm UK
am besten in Euro Ausland bestellen
das ist relativ günstig
und bietet das selbe.
oder digital im US store
das auch halb so teuer dann, als der preis vom GO
Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »MrZweistein« (25. Mai 2014, 12:51)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!