Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

341

Freitag, 23. Mai 2014, 12:37

so, bin jetzt durch.

zum ende muss ich sagen
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
nach einem sehr guten spiel, interessanter story usw war das ende doch sehr unspektakulär! lässt zwar genug spielraum für ne fortsetzung, aber war doch schon recht abrupt!


werds auf jeden fall nochmal durchzocken. :)
aber erst nach watchdogs. ^^




wie lange hast du denn gebraucht?


und ne frage an alle:

wie kommt man denn an die schalldämpfer ? sind die von haus aus verfügbar oder muss man sich die erst "erspielen" ?

342

Freitag, 23. Mai 2014, 12:51

die angegebenen 12-15 std kommen hin. kanns nicht genau sagen. gibt aber noch paar dinge zu sammeln.

wegen schalldämpfer:
wenn du ne pistole hast, drück mal steuerkreuz nach rechts. passiert nix, musste den erst freischalten. :)
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

343

Freitag, 23. Mai 2014, 12:59

ok danke.....also durch nen gewissen spielstil freischalten.....verstehe.....

gibbes schalldämpfer für alle waffenarten?

344

Freitag, 23. Mai 2014, 13:13

nene, durchaus möglich, dass der schalldämpfer fest zur pistole gehört. für die anderen gibts glaub keinen, dafür andere sekundärfunktionen.
kann mich auf solche details net konzentrieren, wenn die gedärme mir ums gesicht fliegen. :biglaugh:
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

MrZweistein

Schüler

Beiträge: 72

Wohnort: Hamburg

Beruf: Berufsbesserwisser

  • MrZweistein
  • Private Nachricht senden

345

Freitag, 23. Mai 2014, 13:40

also ich sag mal stellvertretend :danke:


und dann kann ich es entweder auf deutsch (wenn ich die XONE auf deutsch/österreich gestellt habe) oder eben auf englich uncut (wenn ich es auf englisch/us habe) spielen......
Nope, es ist nicht so wie zB bei Tomb Raider oder fast alles anderen Spielen (Dead Rising 3,...). Du hast immer nur die Sprache des Landes aus dem Du runtergeladen hast
Regards
MrZweistein

"You exist because we allow it, and you will end because we demand it."
"I am the vanguard of your destruction."

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »MrZweistein« (25. Mai 2014, 12:54)


346

Freitag, 23. Mai 2014, 13:43

ok verstehe....

steuerkreuz rechts wird dann für andere waffentypen eben sogenannte zweitfunktionen freischalten....hab da zb bei dem sniper gewehr gesehen dass

dann das "scope" nach rechts wegklappt und man dann so blaues zeugs schiessen kann......schätze mal dass wird sowas sein

MrZweistein

Schüler

Beiträge: 72

Wohnort: Hamburg

Beruf: Berufsbesserwisser

  • MrZweistein
  • Private Nachricht senden

347

Freitag, 23. Mai 2014, 13:46

so, bin jetzt durch.

zum ende muss ich sagen
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
nach einem sehr guten spiel, interessanter story usw war das ende doch sehr unspektakulär! lässt zwar genug spielraum für ne fortsetzung, aber war doch schon recht abrupt!


werds auf jeden fall nochmal durchzocken. :)
aber erst nach watchdogs. ^^




wie lange hast du denn gebraucht?


und ne frage an alle:

wie kommt man denn an die schalldämpfer ? sind die von haus aus verfügbar oder muss man sich die erst "erspielen" ?
ok danke.....also durch nen gewissen spielstil freischalten.....verstehe.....

gibbes schalldämpfer für alle waffenarten?
nene, durchaus möglich, dass der schalldämpfer fest zur pistole gehört. für die anderen gibts glaub keinen, dafür andere sekundärfunktionen.
kann mich auf solche details net konzentrieren, wenn die gedärme mir ums gesicht fliegen. :biglaugh:
Um einen Schalldämpfer nutzen zu können muss man nur eine Pistole mit Schalldämpfer finden. Muss man nicht durch Aktionen freischalten. :lehr:

Den Schalldämpfer findet man recht schnell am Anfang des Spiels im Bunker in den Raum mit den 3 Schalter Rätsel ( man muss das Rätsel lösen um an den Silencer ranzukommen ). Später im Spiel hat man dann noch mal ne Gelegenheit, weiter oben im Raum mit einem Hauptmann glaube ich (ohne Rätsel, nur finden). Zudem sind Schalldämpfer auf die "Handwaffen", also Pistolen begrenzt. Wäre zu schön mit dem Snipergewehr einen Schalldämpfer zu haben.
:smokin:
Regards
MrZweistein

"You exist because we allow it, and you will end because we demand it."
"I am the vanguard of your destruction."

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »MrZweistein« (23. Mai 2014, 14:02)


348

Freitag, 23. Mai 2014, 13:58

ok danke.

mir würde ja das sturmgewehr mit silencer zusagen ^^

MrZweistein

Schüler

Beiträge: 72

Wohnort: Hamburg

Beruf: Berufsbesserwisser

  • MrZweistein
  • Private Nachricht senden

349

Freitag, 23. Mai 2014, 14:09

ok danke.

mir würde ja das sturmgewehr mit silencer zusagen ^^
Beim Sturmgewehr brauchste Power, weil Du ja die Rüstung durchdringen willst, da ist ein Silencer eher kontraproduktiv, der nimmt ja Geschwindigkeit aus der Kugel und vermindert damit die Wirkung. Beim Snipern gehste ja eh nur auf den Schädel, da ist dann die Power nicht so ausschlaggebend, da eh nur geringer Schutz.

:smokin:
Regards
MrZweistein

"You exist because we allow it, and you will end because we demand it."
"I am the vanguard of your destruction."

350

Freitag, 23. Mai 2014, 14:42

fürs sniper gibbs aber auch keinen, oder?

MrZweistein

Schüler

Beiträge: 72

Wohnort: Hamburg

Beruf: Berufsbesserwisser

  • MrZweistein
  • Private Nachricht senden

351

Freitag, 23. Mai 2014, 17:19

fürs sniper gibbs aber auch keinen, oder?
Ne, leider nicht ;(
Regards
MrZweistein

"You exist because we allow it, and you will end because we demand it."
"I am the vanguard of your destruction."

352

Samstag, 24. Mai 2014, 11:09

Zum Spiel selber, finde es recht gut gemacht aber die Ki ist nicht so der Burner (US Version) wirkt auch alles ein bisschen Hektisch.
Grafik flasht mich leider auch bei diesem Spiel nicht...bisher bleibt es Forza und Ryse fuer mich.

Rumsel

FRONT Routinier

Beiträge: 824

Wohnort: Wolfsburg

  • PsY cO k1LL4H
  • Private Nachricht senden

353

Samstag, 24. Mai 2014, 14:42

Für mich ist Wolfenstein bisher der beste Shooter auf der One die Story war endlich mal nicht nur ein paar Stunden sondern hat einen richtig mitgerissen. Ich verzichte gerne auf den MP, wenn man dafür mehr Zeit in den SP stecken kann. Ich habe jeetzt knapp 12h Spielzeit gehabt und teilweise war die KI gar nicht so dumm wie ich es erwartet hätte.

354

Samstag, 24. Mai 2014, 16:06

Wäre jedenfalls Schade wenn MS den Store wegen sowas regional sperren würde, und wir hier wieder nur die geschnittene Ware zu Wucherpreisen erwerben können.
Gerade jetzt wo der Festplattensupport kommt, würde man aufgrund des niedrigeren Preises, doch das eine oder andere Spiel mehr kaufen.

355

Samstag, 24. Mai 2014, 16:19

Du kannst wolfenstein nicht digital auf der x1,in DE erwerben... Also spare dir die Wucherpreise aussage :). Wegen meiner muss die Ländersperre kommen denn es verzerrt sehr klar die Zahlen und somit koennen in svhlimmsten Fall Spiele in US super gut laufen und hier nicht obwohl jeder 2. Sie hier zockt (haette dann ne umsortierung des Marktes zufolge) etc... [kleines Hirngespinst]

Sent from Nokia Lumia 925 aus meinem Atlas

356

Samstag, 24. Mai 2014, 16:30

Du kannst wolfenstein nicht digital auf der x1,in DE erwerben... Also spare dir die Wucherpreise aussage :). Wegen meiner muss die Ländersperre kommen denn es verzerrt sehr klar die Zahlen und somit koennen in svhlimmsten Fall Spiele in US super gut laufen und hier nicht obwohl jeder 2. Sie hier zockt (haette dann ne umsortierung des Marktes zufolge) etc... [kleines Hirngespinst]



Dann muss MS endlich mal die Preise anpassen. Es kann nicht sein das eine Retail Version im Laden, die Hälfte der Digitalen kostet.

357

Samstag, 24. Mai 2014, 16:49

Tjo aber wenn sich MS beim digitalen Angebot nicht an die vorgeschriebenen Ladenpreise hält, nehmen die großen Ketten einfach die Konsolen aus den Regalen.
Und Hardware verkauft sich furchtbar schlecht ohne WalMart und Co :)

MrZweistein

Schüler

Beiträge: 72

Wohnort: Hamburg

Beruf: Berufsbesserwisser

  • MrZweistein
  • Private Nachricht senden

358

Samstag, 24. Mai 2014, 16:51

Wäre jedenfalls Schade wenn MS den Store wegen sowas regional sperren würde, und wir hier wieder nur die geschnittene Ware zu Wucherpreisen erwerben können.
Gerade jetzt wo der Festplattensupport kommt, würde man aufgrund des niedrigeren Preises, doch das eine oder andere Spiel mehr kaufen.

Microsoft hat kein Interesse daran was zu ändern.
Regards
MrZweistein

"You exist because we allow it, and you will end because we demand it."
"I am the vanguard of your destruction."

359

Samstag, 24. Mai 2014, 21:40

Es ist heute doch noch angekommen. Hatte es heute Nachmittag noch kurz angespielt. Ein Patch wurde tatsächlich nicht geladen. Dabei hätte einer dem Spiel gut zu Gesicht gestanden, und zwar einer, der etwas Feedback gibt, wenn man getroffen wird. Habe meistens gar nicht mitbekommen, wenn ich kurz vorm digitalen Ableben war. Ausserdem war mir noch aufgefallen, dass die Explosionen etwas billig aussahen, oder sagen wir mal nicht Next-Gen-würdig. Vielleicht liegt es aber auch daran, dass ich es heute Nachmittag nur zwischen "Tür und Angel" spielen konnte. Gleich nach dem Fussball mal in Ruhe weiterzoggn, und dann werde ich auf die angesprochenen Dinge mal einen genaueren Blick werfen.
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

360

Sonntag, 25. Mai 2014, 10:43

Das Game ist der Hammer!
War ich gestern noch etwas unzufrieden mit der ein oder anderen Sache, so fällt das heute kaum noch ins Gewicht. Nachdem ich gestern den Prolog gespielt hatte, und den etwas mau fand, nimmt das Spiel nun deutlich mehr Fahrt auf. Gameplay- aber vor allem auch storytechnisch (und das in einem Shooter!) bekommt man eine Menge geboten. Wenn es auf diesem Niveau weitergeht dann bin ich rundum zufrieden und werde dann hoffentlich passend zu Watch Dogs durchgesuchtet haben. Das Game wird aber schon bald nochmal gezockt werden, soviel ist mal sicher. Schade übrigens, dass Käufer der dt./AT Version die absolut genialen Originalsprecher nicht mitbekommen, ganz zu schweigen von etlichen Dialogen. Ich habe mir mal ein Video bei Youtube angesehen, wo jemand mit dt. Synchronsprechern spielt. Da liegen ja Welten zwischen, wenn man die Sprecher mal vergleicht, jetzt mal ganz abgesehen von dem ganzen Nazi-Gerede sondern nur von der Atmosphäre her. Natürlich auch von der Authentizität her, denn ich mag es generell in Filmen oder Spielen nicht, wenn Personen aus verschiedenen Ländern alle deutsch sprechen. Ist so'n bisschen ein Atmo-Killer, finde ich. Egal, bin dann mal wieder weiterdaddeln, bevor ich mir hier noch 'ne Bulette ans Knie schreibe. ^^
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

Thema bewerten