Das die Texturen nicht soo hochauflösend sind klingt logisch. Denn auf PC (laut PCGH) fressen Ultra Texturen 3 GB VRam! Wieviel haben Next Gen? Das kann man sicher so nicht 1:1 ummünzen, aber ein bisschen denke ich schon.
Zitat
Also auf twitch sehen die Texturen doch recht Matschig aus finde ich.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (24. Mai 2014, 18:50)
Ich glaube ich kann das Spiel auch schon heute spielen. Cool. Code habe ich, lade gerade das Spiel und soweit ich lese sperrt UPlay das Spiel nicht vort Release.
Das die Texturen nicht soo hochauflösend sind klingt logisch. Denn auf PC (laut PCGH) fressen Ultra Texturen 3 GB VRam! Wieviel haben Next Gen? Das kann man sicher so nicht 1:1 ummünzen, aber ein bisschen denke ich schon.
Zitat
Also auf twitch sehen die Texturen doch recht Matschig aus finde ich.
Edit: An die PC Spieler. Das Spiel läuft tatsächlich schon. Wird nicht gesperrt.
Grafikvergleich.
Mir gefällt die PS4 Version minimal besser, aber Kantenglättung haben beide keine. Ganz schlimm wieder zu sehen an den Zäunen (Ab 2:04, wenn sich die Kamera dreht).. Das flackert wie in einer Disco![]()
Keyshope = PC. Das geht auf X- One (leider) nicht. Und die gehen schon. Ich spiele schon ne Zeit lang. Funktioniert einwandfrei ohne Tricks.
Schönes Spiel soweit. Grafisch hätte ich mir aber vielleicht auch einen Tick mehr gewünscht. Popups sind nämlich wohl standard. Nicht so krass. Aber schon vorhanden. Gerade der Verkehr. Cockpitview gibt es im Übrigen auch.
Zitat
Produktname: Watch_Dogs - Special Edition
Plattform: PC (Pre-Ordered)
pre-ordered release date: Fri Nov 21 00:00:00 CST 2014
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!