so, bin jetzt durch.
zum ende muss ich sagen
nach einem sehr guten spiel, interessanter story usw war das ende doch sehr unspektakulär! lässt zwar genug spielraum für ne fortsetzung, aber war doch schon recht abrupt!
werds auf jeden fall nochmal durchzocken.![]()
aber erst nach watchdogs.![]()
Nope, es ist nicht so wie zB bei Tomb Raider oder fast alles anderen Spielen (Dead Rising 3,...). Du hast immer nur die Sprache des Landes aus dem Du runtergeladen hastalso ich sag mal stellvertretend
und dann kann ich es entweder auf deutsch (wenn ich die XONE auf deutsch/österreich gestellt habe) oder eben auf englich uncut (wenn ich es auf englisch/us habe) spielen......
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »MrZweistein« (25. Mai 2014, 12:54)
so, bin jetzt durch.
zum ende muss ich sagen
nach einem sehr guten spiel, interessanter story usw war das ende doch sehr unspektakulär! lässt zwar genug spielraum für ne fortsetzung, aber war doch schon recht abrupt!
werds auf jeden fall nochmal durchzocken.![]()
aber erst nach watchdogs.![]()
wie lange hast du denn gebraucht?
und ne frage an alle:
wie kommt man denn an die schalldämpfer ? sind die von haus aus verfügbar oder muss man sich die erst "erspielen" ?
ok danke.....also durch nen gewissen spielstil freischalten.....verstehe.....
gibbes schalldämpfer für alle waffenarten?
Um einen Schalldämpfer nutzen zu können muss man nur eine Pistole mit Schalldämpfer finden. Muss man nicht durch Aktionen freischalten.nene, durchaus möglich, dass der schalldämpfer fest zur pistole gehört. für die anderen gibts glaub keinen, dafür andere sekundärfunktionen.
kann mich auf solche details net konzentrieren, wenn die gedärme mir ums gesicht fliegen.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »MrZweistein« (23. Mai 2014, 14:02)
Beim Sturmgewehr brauchste Power, weil Du ja die Rüstung durchdringen willst, da ist ein Silencer eher kontraproduktiv, der nimmt ja Geschwindigkeit aus der Kugel und vermindert damit die Wirkung. Beim Snipern gehste ja eh nur auf den Schädel, da ist dann die Power nicht so ausschlaggebend, da eh nur geringer Schutz.ok danke.
mir würde ja das sturmgewehr mit silencer zusagen![]()
Ne, leider nichtfürs sniper gibbs aber auch keinen, oder?
Du kannst wolfenstein nicht digital auf der x1,in DE erwerben... Also spare dir die Wucherpreise aussage. Wegen meiner muss die Ländersperre kommen denn es verzerrt sehr klar die Zahlen und somit koennen in svhlimmsten Fall Spiele in US super gut laufen und hier nicht obwohl jeder 2. Sie hier zockt (haette dann ne umsortierung des Marktes zufolge) etc... [kleines Hirngespinst]
Wäre jedenfalls Schade wenn MS den Store wegen sowas regional sperren würde, und wir hier wieder nur die geschnittene Ware zu Wucherpreisen erwerben können.
Gerade jetzt wo der Festplattensupport kommt, würde man aufgrund des niedrigeren Preises, doch das eine oder andere Spiel mehr kaufen.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!