Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

361

Sonntag, 25. Mai 2014, 13:40

Was ein sinnloses Theater. Dachte hier gehts ums zocken.

Zum Game: Selbst auf PC könnten die Texturen schärfer sein aber es gibt nette Effekte. Sieht schon nich schlecht aus. Story is auch nice gemacht im Gegensatz zu den Vorgängern.

362

Sonntag, 25. Mai 2014, 13:49

Das Game rockt. Meiner Meinung nach der Beste Shooter Singleplayer der letzten 7 Jahre.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Cuntzler« (26. Mai 2014, 19:57)


363

Sonntag, 25. Mai 2014, 13:57

Zumal es mal was anderes ist als diese gescripte BF oder COD hingerotze :D
Finde es auch richtig gut...grafisch leider mit Schwächen aber die Sequenzen sind Super.

364

Sonntag, 25. Mai 2014, 20:31

BTT bitte

Spiel
Gameplay
Probleme
Tips
Updates
allgemeines Feedback über das spiel, egal welche Version (am besten allgemeingültig halten)

Danke

365

Sonntag, 25. Mai 2014, 20:54

Sorry.
Ab jetzt nur noch Sachen über/zum Spiel.

366

Montag, 26. Mai 2014, 01:05

die noch fehlenden Songs die nicht auf der seiten sind ^^






FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

367

Montag, 26. Mai 2014, 10:24

ACHTUNG: SÄMTLICHE POLITISCHE DISKUSSIONEN HABEN HIER NICHTS VERLOREN UND WERDEN AB SOFORT NICHT MEHR GEDULDET!

368

Montag, 26. Mai 2014, 12:26

Bis jetzt gefällt mir das Game besser als Call of Duty oder Battlefield, bin sehr überrascht!

369

Montag, 26. Mai 2014, 12:42

deine bisherige spielzeit bzw schwierigkeitsgrad?


:danke:

370

Montag, 26. Mai 2014, 12:51

Spas macht es mir auch Spiele auf dem vorletzten Schwierigkeitsgerad. Lediglich die typische Unreal Engine Steuerung liegt mir nicht so (kann kaum präzise Zielen) Story macht Laune bin gerade im Kapitel 7 glaube ich

Sent from Nokia Lumia 925 aus meinem Atlas

371

Montag, 26. Mai 2014, 13:16

was sagt denn dein tacho bisher was die spielzeit betrifft?

kommt das mit den 15-20 stunden hin?

schätze mal nur, wenn man auch echt alles absucht.....

Rumsel

FRONT Routinier

Beiträge: 824

Wohnort: Wolfsburg

  • PsY cO k1LL4H
  • Private Nachricht senden

372

Montag, 26. Mai 2014, 13:20

Ich habe für den ersten Durchlauf auf Mittel 11h gebraucht und teilweise war das ganz schön heftig gerade,weil manche Speicherpunkte echt beschissen sein können. Für mich ist Wolfenstein der beste Singleplayer Shooter seit langer Zeit, ich würde gerne mehr davon sehen. :)

373

Montag, 26. Mai 2014, 14:32

Habe nun leider ein paar Glitches gehabt, die mich dazu zwangen, den letzten Kontrollpunkt zu laden. Ich bin z.B. auf einen Stuhl gesprungen und kam von dort nicht mehr weg. Weniger schön ist auch, wenn ein Trigger nicht ausgelöst wird. Schon mehrmals erlebt. Einmal half nur noch ein Levelneustart, da laden des letzten Checkpoints nichts brachte, weil der Trigger trotzdem nicht auslöste. Das sind dann so ein paar Stimmungsdämpfer in einem ansonsten sehr netten Spiel.

Kurze Frage noch: Habe mittlerweile in mehreren Kapiteln die Armor-Upgrades eingesammelt, kann aber trotzdem max. 100 ausrüsten. Ist das auch ein Bug, oder mache ich etwas falsch?

Achso, übrigens finde ich das mit den Perks nicht so toll gelöst. Hätte es besser gefunden, wenn man ein Stufensystem integriert hätte und man selber Skillpunkte verteilen könnte.
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

374

Montag, 26. Mai 2014, 14:41

glitches auf die art hatte ich gar nicht. höchstens mal dinge die in der luft schweben blieben (leichen, patronenhülsen, etc)

die armor-upgrades bedeuten nicht, dass du mehr als 100 ausrüsten kannst, sondern dass die rüstung die du findest mehr "wert" ist, du also schneller wieder die 100 voll hast.

das mit dem skillsystem ist geschmackssache. ich finde es gut so wie es ist. :)
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

375

Montag, 26. Mai 2014, 15:16

Achso, ich dachte mit den Armor-Upgrades würde sich das so verhalten wie mit den Health-Upgrades. Würde auch mehr Sinn machen.
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

376

Montag, 26. Mai 2014, 20:02

was sagt denn dein tacho bisher was die spielzeit betrifft?

kommt das mit den 15-20 stunden hin?

schätze mal nur, wenn man auch echt alles absucht.....


Hab laut der Erfolge App 22 Stunden gespielt. 1 mal durch auf normal, und mit 66% abgeschlossen, also bei weitem nicht alles eingesammelt.
Wobei die Checkpoints teilweise echt gemein sind, und den Zeitcounter hochtreiben.

377

Montag, 26. Mai 2014, 20:16

Hab laut der Erfolge App 22 Stunden gespielt.

ich glaub ich bin zu blöd.... wo genau steht denn in der erfolge-app die bereits gespielte zeit?
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

378

Montag, 26. Mai 2014, 20:22

Hab laut der Erfolge App 22 Stunden gespielt.

ich glaub ich bin zu blöd.... wo genau steht denn in der erfolge-app die bereits gespielte zeit?


Auf der Konsole nicht direkt die Erfolge App. Da musst du bei jemandem der das Game auch gespielt hat, auf vergleichen gehen. Dann nochmal auf das Game, und dann noch mal auf den großen Statistikkasten klicken. Da ist alles drin.

Meinte aber eigentlich SmartGlass, da wirds komischerweise direkt im eigenen Spieleverlauf angezeigt.

Mr.S

Fortgeschrittener

Beiträge: 291

Wohnort: Essen

  • Mr Schmock
  • Private Nachricht senden

379

Montag, 26. Mai 2014, 20:25

Auf einen freund der das Spiel auch hat klicken. Dann Spiele vergleichen auswählen, auf Wolfenstein klicken, und dort ist die Timeline.

380

Montag, 26. Mai 2014, 20:33

:danke:

oh hab doch schon 21 stunden in dem spiel verbracht. :)
hab 68% erreicht bisher.
hab aber auch bereits den 2. durchgang gestartet und bin dort in kapitel 4 oder 5!
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten