Meine PC Erfahrung:Also was Watch Dogs angeht, ist der PC noch viel schlechter dran. Das Spiel ruckelt ohne Ende und hat Bugs bis zum Umfallen. Mal sind Wände transparent, dann schweben Texturen beispielsweise von Laub 50 cm über der Straße, Abstürze etc.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (25. Mai 2014, 20:02)
Wir bewegen uns ja schon nur im Kreis mit der Entwicklung. Die Lastgen wird noch so lange unterstützt, wie es Spieler gibt, also gibt es für Last Gen spieler keinen Grund auf Current Gen zu wechseln. Ich denke mal das wir in ein paar Jahren noch genug Spiele für die Last Gen sehen. Guckt euch FIFA an, kommt auch jedes Jahr noch für die PS2.
Das einzige Spiel was mir im Moment Hoffnung macht ist The Division. Das Spiel kann dann endlich ,mal zeigen was auf den neuen Konsolen zu machen ist.
Ändert sich der ganze Quatsch nicht, überlege ich mir schon zurück zum PC zu wechseln.
Is denn schon bekannt ob es watch dogs morgen schon zum download geben wird? Wolfenstein kam ja auch nicht
bestimmt schon in der Nacht zu morgen um ca. 00:10 Uhr.
...aber bestimmt teurer als im MM.
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!