Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Watch_Dogs

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

senna94

Profi

Beiträge: 570

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • senna94
  • Private Nachricht senden

481

Montag, 26. Mai 2014, 18:05

Ich finde nichtmal die Option online zu spielen ;)
Senna94 @ Fb

482

Montag, 26. Mai 2014, 18:19

Also bei mmoga, wenn man den Titanfall Key z.b. Kauft, oder auch golf, kriegt man nur Microsoft points zum einlösen geschickt,so das man sich das spiel im Store runterladen kann. Denke das gilt für die anderen Spiele auch, deswegen solltet ihr euch damit jetzt nicht so ein stress machen!


Ja, dann werde ich wohl bei der Disc Version bleiben, aber online lässt sich auch kein Geld mehr sparen, Amazon, Gamestop, Media Markt online wollen alle den Vollpreis, außerdem wäre es morgen wahrscheinlich gar nicht da. Wo bekommt man das Spiel im Münchner Raum am günstigsten?

483

Montag, 26. Mai 2014, 18:42

Ich finde nichtmal die Option online zu spielen ;)
Steuerkreuz oben, dann eines von den Menüs. Das ist lila und steht auch da.

484

Montag, 26. Mai 2014, 19:46

Hier im Saturn haben heute Mittag alle Konsolenversionen einen Preis gehabt: 59 Euro

485

Montag, 26. Mai 2014, 19:49

hat einer eine Idee um wieviel Uhr das game im Store sein wird?

486

Montag, 26. Mai 2014, 20:10

Zitat

Also bei mmoga, wenn man den Titanfall Key z.b. Kauft, oder auch golf, kriegt man nur Microsoft points zum einlösen geschickt,so das man sich das spiel im Store runterladen kann. Denke das gilt für die anderen Spiele auch, deswegen solltet ihr euch damit jetzt nicht so ein stress machen!


Ja, dann werde ich wohl bei der Disc Version bleiben, aber online lässt sich auch kein Geld mehr sparen, Amazon, Gamestop, Media Markt online wollen alle den Vollpreis, außerdem wäre es morgen wahrscheinlich gar nicht da. Wo bekommt man das Spiel im Münchner Raum am günstigsten?



Probiere es doch im MediaMarkt , ist es da zu teuer gehe zu einem Mitarbeiter und sag dass du gehört hast MM Hamburg Hummelsbüttel bietet es für 49€ an.
Normalerweise müssen sie dann mitgehen.


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

487

Montag, 26. Mai 2014, 20:14

sie MÜSSEN schon mal garnix und in der regel gehen sie auch nur preise mit, die in der region angeboten werden. leider.
hab auch 59€ bezahlt. bekomme es später mitgebracht.
bis es dann installiert ist, werd ich wohl leider nur noch kurz reingucken können und dann wars das auch schon für heute... ;(
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

488

Montag, 26. Mai 2014, 20:17

Habe auch eben WatchDogs für die One geholt , kostet nur schlappe 49€ im MediaMarkt Hamburg-Hummelsbüttel.


Offiziell ? Ich fahr da sonst morgen mal hin.

489

Montag, 26. Mai 2014, 20:28

Ja, offiziell .

Habe da nichts ausgehandelt .

Die haben nen großen Tisch wo nur WatchDogs verteilt wurde.
Ich hatte Glück dass die gerade mit dem Aufbau angefangen haben, so konnte ich mir das erste Exemplar schnappen ^^

Ach und bei internen MediaMarkt Preisen gehen andere MediaMärkte auf jeden Fall wahrscheinlicher mit als wenn du sagst :"bei Amazon ist es aber günstiger"
Natürlich müssen die nicht, aber mir ist es noch nie passiert dass die da nein sagen.


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

490

Montag, 26. Mai 2014, 20:30

Ja, offiziell .

Habe da nichts ausgehandelt .



Lag auch schon aus ?
Naja heut is eh zu spät.

491

Montag, 26. Mai 2014, 20:34

Ja, ich hatte vorbestellt und die Mitarbeiterin hatte gesagt dass Sie mir eine Gutschrift schon fertig macht und ich mir da ein Spiel mitnehmen kann.

Musste somit nur 44€ Zahlen anstatt 49€ ;)


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

492

Montag, 26. Mai 2014, 20:36

Auf jeden Fall guter Kurs. Danke für die Info.

493

Montag, 26. Mai 2014, 20:37

Ach und bei internen MediaMarkt Preisen gehen andere MediaMärkte auf jeden Fall wahrscheinlicher mit als wenn du sagst :"bei Amazon ist es aber günstiger"
Natürlich müssen die nicht, aber mir ist es noch nie passiert dass die da nein sage


meine freundin arbeitet sogar im mediamarkt und selbst die kann sich den preis nicht machen den sie in hamburg haben.
war alles mal anders... :[
allerdings bekäme der cuntzler hier jetzt noch sein spiel, da bis 21uhr offen ist! aber die pfalz is vielleicht bissl weit weg um es in 23 min noch dahin zu schaffen. ;)
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

senna94

Profi

Beiträge: 570

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • senna94
  • Private Nachricht senden

494

Montag, 26. Mai 2014, 20:42

Also die App ist noch nicht zu finden weder bei Android noch bei Apple !
Senna94 @ Fb

495

Montag, 26. Mai 2014, 20:45

Ist aber auf jeden Fall bemerkenswert, wie sich die Preise verschoben haben. Ich weiß noch, wie ich früher im Media Markt rumstreiten musste, weil sie eine Preis-Garantie haben und nicht den Preis von Amazon akzeptierten, weil Online-Preise da nicht gelten. Heute ist es umgekehrt und das Spiel kostet mal knapp 20 Euro weniger als bei Amazon.
Das ist wohl den Vorbestellungen geschuldet. Die großen Entwickler haben auch die größten Werbetrommeln und da wird auch mehr vorbestellt als früher, gerade, weils dann noch Goodies gibt. Und Online Vorbestellen ist halt angenehmer, weil man dann nicht am Release Tag durch die Gegend eiern muss. Wenn die Online Händler aber jetzt meinen immer den Vollpreis zu verlangen gehe ich gerne wieder zu Media Markt, da es dort ja ebenfalls vorbestellt werden kann und man dort auch die Boni bekommt.

496

Montag, 26. Mai 2014, 21:07

H_IDE by Watch_Dogs von Ubisoft Entertainment im Google Play Store...

senna94

Profi

Beiträge: 570

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • senna94
  • Private Nachricht senden

497

Montag, 26. Mai 2014, 21:14

H_IDE by Watch_Dogs von Ubisoft Entertainment im Google Play Store...

Die App gibts schon über 1 Jahr das nicht die App womit du in Spiele von Freunden join kannst!
Senna94 @ Fb

498

Montag, 26. Mai 2014, 21:30

Was soll da für eine kommen ? Link ?

senna94

Profi

Beiträge: 570

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • senna94
  • Private Nachricht senden

499

Montag, 26. Mai 2014, 21:45

ctOS Mobil App so stehts auf nem Papier in der Hülle des Spiels, neues Spielerlebniss vom Handy oder Tablet einem Spiel von Freunden beitretten und ein neues Hackerlebniss erfahren!
Senna94 @ Fb

Thema bewerten