Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Shaggy Summers« (5. Mai 2014, 12:49)
Um ehrlich zu sein, ich war krank und tatsächlich schläfrig. Das meiste "Gerotze" hab ich sogar rausgeschnitten, sonst wäre es echt eklig gewesenDarf ich jetzt Kritik üben und sagen dass du etwas zu schläfrig klingst?
Musst net voll aufdrehen aber so ETWAS mehr Begeisterung wäre jetzt schon schön.![]()
Ansonsten solide.
Eine der Damen fragt dich ob du neu beginnen willst. sag einfach ja.
Sent from my RM-994_eu_euro2_1186 using Tapatalk
Mh... Ansichtssache. Ich hab nur ne Stunde gebraucht. Das längste War der Weg zu ihm. Aber fast jeder Host dem ich geholfen habe bei dem fight ist nach 1-5 Feueratem draufgegangen... Und ich hab gelachtaber ich kann es verstehen, wenn sich Leute mit one-hit attacken schwer tun.
450...Bist du da nicht eigentlich langst ng+++ oder so? Ich hab meine ersten Durchgang unter 150 beendet.
Die Gegner werden durch dein Level nicht stärker soweit ich weiß...
Hehe, sollte das so sein haben die Entwickler noch mal dickes lob verdient. Ich mein, wenn man Level-Cheater mit nem verdeckten Gegnerpush entgegen wirkt... Super
Und letzten Endes.... Hauptsache man hat Spaß dran
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!