Spas macht es mir auch Spiele auf dem vorletzten Schwierigkeitsgerad. Lediglich die typische Unreal Engine Steuerung liegt mir nicht so (kann kaum präzise Zielen) Story macht Laune bin gerade im Kapitel 7 glaube ich
Sent from Nokia Lumia 925 aus meinem Atlas
Unreal Engine? Wolfenstein basiert auf idTech5, nur mal so am Rande
Regards
MrZweistein
"You exist because we allow it, and you will end because we demand it."
"I am the vanguard of your destruction."
Ich finde keine Patchnotes. Wenn jemand anderes etwas findet, kann er es ja hier posten.
Hab das Update geladen, und kurz gespielt. Die Gegner sind irgendwie wegtelepotiert bzw. waren superschnell an einem anderen Ort. Das sah sehr merkwürdig aus und war hoffentlich nur eine einmalige Sache und nicht Bestandteil des Updates.
Heute Abend bin ich schlauer.
Nach ca. 5 Stunden spielen, wobei ich nur den Prolog und den Anfang von Kapitel 2 gespielt habe, muss ich sagen.........wow!
Geiles Spiel. Allein der Anfang im Hospital! Großartig. 5 Stunden daher, weil ich alles untersucht und alle Sammelobjekte gesucht habe. Deswegen musste ich den Prolog 3X spielen.
Das ist auch mein einziger Kritikpunkt. Durch das Autospeicher System gibt es Stellen, an die man nicht mehr zurück kommt und man wieder von vorne Anfangen muss, will man alles Sammeln. Da wäre ein normales, jederzeit Speichern viel besser. Aber sonst ein topp Spiel. Ich finde die Gafik hervorragend, bin da aber auch nicht so anspruchsvoll.
Kann keine großen Veränderungen nach dem Patch feststellen. Jedenfalls wurde nichts nachträglich "zensiert"....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »arfam« (28. Mai 2014, 08:49)
Das finde ich auch nicht so toll gelöst mit dem Speichersystem. Habe, obwohl ich erst in Kapitel 12 bin, schon mal die andere Zeitlinie angefangen und da sammle ich alles ein, teilweise mit Hilfe, da ich keine Lust habe ein Level 12 mal zu spielen, bis ich alles beisammen habe.
Den ersten Enigma Code habe ich mittlerweile geknackt, weiß aber nicht wie ich das Freigeschaltete starten kann. Es gibt keinen neuen Punkt zum Auswählen im Hauptmenu.
Was bedeutet "schon mal die andere Zeitlinie angefangen"?
Überschreibt man da nicht seinen alten Spielstand? Man muss ja den Prolog ein zweites Mal spielen, um seine Wahl zu treffen. Man hat doch nur einen Speicherplatz.....oder?
Das finde ich auch nicht so toll gelöst mit dem Speichersystem. Habe, obwohl ich erst in Kapitel 12 bin, schon mal die andere Zeitlinie angefangen und da sammle ich alles ein, teilweise mit Hilfe, da ich keine Lust habe ein Level 12 mal zu spielen, bis ich alles beisammen habe.
Den ersten Enigma Code habe ich mittlerweile geknackt, weiß aber nicht wie ich das Freigeschaltete starten kann. Es gibt keinen neuen Punkt zum Auswählen im Hauptmenu.
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Habe noch keinen Code Vollständig, kann mir aber denken das man im Versteck die unterschiedlichen Matratzen benutzen kann. Ganz oben die Matratze, ist z.b. Nightmare wo man dann Wolfenstein 3D spielt. Da dort aber noch einige andere liegen, kann ich mir vorstellen das man dort unterschiedliche Sachen starten kann, versuch ist es wert!
Dort übrigens immer auch im eigenen Bett schlafen, damit man auch die Gesundheit-upgrades bekommt.
@Andex, du kannst den Schwierigkeitsgrad im Pausenmenü ändern, während des Spielens. Habe selber auf '' Über '' gestartet, kam Anfangs sehr gut zurecht (eher Lautlos unterwegs), mitlerweile kommen solche Supersoldaten, jetzt wirds langsam Knackig, da ist auch nicht mehr viel mit Lautlos.