Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

MrZweistein

Schüler

Beiträge: 72

Wohnort: Hamburg

Beruf: Berufsbesserwisser

  • MrZweistein
  • Private Nachricht senden

381

Montag, 26. Mai 2014, 21:15

Spas macht es mir auch Spiele auf dem vorletzten Schwierigkeitsgerad. Lediglich die typische Unreal Engine Steuerung liegt mir nicht so (kann kaum präzise Zielen) Story macht Laune bin gerade im Kapitel 7 glaube ich

Sent from Nokia Lumia 925 aus meinem Atlas

Unreal Engine? Wolfenstein basiert auf idTech5, nur mal so am Rande :smokin:
Regards
MrZweistein

"You exist because we allow it, and you will end because we demand it."
"I am the vanguard of your destruction."

382

Dienstag, 27. Mai 2014, 13:26

Das 7 GB schwere Update für die ONE ist jetzt verfügbar.
Jetzt müsste man nur noch wissen, was genau es ändert.
Ich mach mich mal auf die Suche...
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

383

Dienstag, 27. Mai 2014, 13:55

die swastikas?

^^

;)


spass beiseite.....vielleicht den ein oder anderen glitch...wäre wünschenswert

384

Dienstag, 27. Mai 2014, 14:01

die swastikas?

^^

;)


spass beiseite.....vielleicht den ein oder anderen glitch...wäre wünschenswert


Wie findest Du das Game?

385

Dienstag, 27. Mai 2014, 14:20

also um ehrlich zu sein, ich hab meins schon seit letzten DO hier leigen, hab aber bis dato noch nicht damit begonnen

warum?

weil ich ab morgen urlaub habe, und erst dann damit loslegen will

dann aber die volle dosis :D

werd deine frage also vermutlich am wochnende beantworten können

386

Dienstag, 27. Mai 2014, 14:31

Wahnsinn.
Mein Respekt für die Fähigkeit die Finger so lange von der "verbotenen Frucht" zu lassen. ;)

387

Dienstag, 27. Mai 2014, 14:52

frag nicht wies mir geht......


(daher auch vielleicht gerade dieses avatar bild ^^ )

388

Dienstag, 27. Mai 2014, 15:00

die swastikas?
...



Da kann ich euch beruhigen das passiert nicht mit den Patch;)

389

Dienstag, 27. Mai 2014, 15:06

weiss doch


war nurn joke :D

aber trotzdem danke

390

Dienstag, 27. Mai 2014, 15:44

Ich finde keine Patchnotes. Wenn jemand anderes etwas findet, kann er es ja hier posten.
Hab das Update geladen, und kurz gespielt. Die Gegner sind irgendwie wegtelepotiert bzw. waren superschnell an einem anderen Ort. Das sah sehr merkwürdig aus und war hoffentlich nur eine einmalige Sache und nicht Bestandteil des Updates. ;)
Heute Abend bin ich schlauer.
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

391

Dienstag, 27. Mai 2014, 16:53

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
warpnazis?


^^

392

Dienstag, 27. Mai 2014, 21:58

Das 7 GB schwere Update für die ONE ist jetzt verfügbar.
Jetzt müsste man nur noch wissen, was genau es ändert.
Ich mach mich mal auf die Suche...

Wenn man die US Version hat sollte man vorher irgendwas umstellen? Wohnort oder wegen dem Patch?

393

Dienstag, 27. Mai 2014, 22:13

7GB ist aber happig (sicherlich muss die Konsole wieder auf us \at umgestellt werden oder ?

Sent from Nokia Lumia 925 aus meinem Atlas

394

Dienstag, 27. Mai 2014, 22:53

7GB ist aber happig (sicherlich muss die Konsole wieder auf us \at umgestellt werden oder ?

Sent from Nokia Lumia 925 aus meinem Atlas



Ist nicht nötig gewesen, einfach das Spiel starten.

395

Dienstag, 27. Mai 2014, 23:01

Dann hat er es wohl nebenbei bei mir runtergeladen kann es sein das die etwas an der Steuerung geaendert haben ich treffe auf mal die Leute xD

Sent from Nokia Lumia 925 aus meinem Atlas

396

Mittwoch, 28. Mai 2014, 08:42

Nach ca. 5 Stunden spielen, wobei ich nur den Prolog und den Anfang von Kapitel 2 gespielt habe, muss ich sagen.........wow!
Geiles Spiel. Allein der Anfang im Hospital! Großartig. 5 Stunden daher, weil ich alles untersucht und alle Sammelobjekte gesucht habe. Deswegen musste ich den Prolog 3X spielen.
Das ist auch mein einziger Kritikpunkt. Durch das Autospeicher System gibt es Stellen, an die man nicht mehr zurück kommt und man wieder von vorne Anfangen muss, will man alles Sammeln. Da wäre ein normales, jederzeit Speichern viel besser. Aber sonst ein topp Spiel. Ich finde die Gafik hervorragend, bin da aber auch nicht so anspruchsvoll.
Kann keine großen Veränderungen nach dem Patch feststellen. Jedenfalls wurde nichts nachträglich "zensiert"....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »arfam« (28. Mai 2014, 08:49)


397

Mittwoch, 28. Mai 2014, 10:54

Das finde ich auch nicht so toll gelöst mit dem Speichersystem. Habe, obwohl ich erst in Kapitel 12 bin, schon mal die andere Zeitlinie angefangen und da sammle ich alles ein, teilweise mit Hilfe, da ich keine Lust habe ein Level 12 mal zu spielen, bis ich alles beisammen habe.

Den ersten Enigma Code habe ich mittlerweile geknackt, weiß aber nicht wie ich das Freigeschaltete starten kann. Es gibt keinen neuen Punkt zum Auswählen im Hauptmenu.
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

398

Mittwoch, 28. Mai 2014, 11:09

Was bedeutet "schon mal die andere Zeitlinie angefangen"?
Überschreibt man da nicht seinen alten Spielstand? Man muss ja den Prolog ein zweites Mal spielen, um seine Wahl zu treffen. Man hat doch nur einen Speicherplatz.....oder?

399

Mittwoch, 28. Mai 2014, 11:11

frage:


ist es möglich, dass man den schwierigkeitsgrad auch während des spiels umstellen kann?

also zb wenn ich während des zoggens draufkommen sollte, dass es mir zu schwer ist, muss ich dann alles neustarten?

:danke:

Mr.S

Fortgeschrittener

Beiträge: 291

Wohnort: Essen

  • Mr Schmock
  • Private Nachricht senden

400

Mittwoch, 28. Mai 2014, 11:15

Das finde ich auch nicht so toll gelöst mit dem Speichersystem. Habe, obwohl ich erst in Kapitel 12 bin, schon mal die andere Zeitlinie angefangen und da sammle ich alles ein, teilweise mit Hilfe, da ich keine Lust habe ein Level 12 mal zu spielen, bis ich alles beisammen habe.

Den ersten Enigma Code habe ich mittlerweile geknackt, weiß aber nicht wie ich das Freigeschaltete starten kann. Es gibt keinen neuen Punkt zum Auswählen im Hauptmenu.

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen

Habe noch keinen Code Vollständig, kann mir aber denken das man im Versteck die unterschiedlichen Matratzen benutzen kann. Ganz oben die Matratze, ist z.b. Nightmare wo man dann Wolfenstein 3D spielt. Da dort aber noch einige andere liegen, kann ich mir vorstellen das man dort unterschiedliche Sachen starten kann, versuch ist es wert!

Dort übrigens immer auch im eigenen Bett schlafen, damit man auch die Gesundheit-upgrades bekommt.



@Andex, du kannst den Schwierigkeitsgrad im Pausenmenü ändern, während des Spielens. Habe selber auf '' Über '' gestartet, kam Anfangs sehr gut zurecht (eher Lautlos unterwegs), mitlerweile kommen solche Supersoldaten, jetzt wirds langsam Knackig, da ist auch nicht mehr viel mit Lautlos.

Thema bewerten