so nach knappen 3 std spielzeit muss ich sagen es gefällt mir bisher sehr gut. grafisch ist es nachts gut und bei regen richtig gut. tagsüber finde ich allerdings die beleuchtung und vor allem die wahl der farben ne mittlere katastrophe. da macht selbst gta auf der 360 ne bessere figur! (schon klar, texturen, auflösung, kantenflimmern, bla bla ist natürlich bei WD besser)
was extrem stört ist das tearing. glücklicherweise kommt das eher in den sequenzen vor als im spiel selbst.
die technische seite enttäuscht mich somit etwas und next gen feeling kommt nicht wirklich auf.
aber das macht es ja noch lange nicht zu nem schlechten spiel und ich freue mich schon drauf wie es weitergeht!
achja, die fahrphysik stellt mich, wie aber auch schon bei GTA V, auch nicht zufrieden!![]()
die cockpit-ansicht ist allerdings richtig nett!![]()
Weiß nicht ob es schneller geht. Hab ja kein Vergleich zu der internen Festplatte. Ich brauch via externe mit 7600 uprm 1TB (ältere Samsung Platte) gut 1:20 min . Jetzt muesste es mal wer probieren mit der internen Platte
Sent from Nokia Lumia 925 aus meinem Atlas
so, heut mal watch dogs krallen.....
als alternative kannst du auch SSHD´s nehmen und nen gutes USB3.0 Gehäuse
Also ich weiss nicht wie man ernsthaft der Meinung sein kann GTA 5 würde auf der 360 besser aussehen als WD auf der One
tagsüber finde ich allerdings die beleuchtung und vor allem die wahl der farben ne mittlere katastrophe. da macht selbst gta auf der 360 ne bessere figur! (schon klar, texturen, auflösung, kantenflimmern, bla bla ist natürlich bei WD besser)
Gestern mal einen Digitalen Trip gemacht und als Monsterspinne für Chaos gesorgt, das macht echt Bock.
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!