zum thema forum,ich nehme mich da nicht raus. ich bin seit release der ps4 auch nur noch knapper leser dieses forums. allein weil es so rüber kommt als sei es ein xbox forum.
dazu der watch dogs thread ,seid gefühlten 634 seiten geht es um 1080p,spiegelungen von balkonen,wie grün ein baum ist,schatteneffekte etc . hat man bisher jemals was von gameplay,nebenmissionen,hacken etc gelesen? ich nicht wirklich...
hier gehts doch nur noch um x vs. y und 1080p @60hz...schade drum.
Es ist zu 90% ein Xbox Forum, als die Foren noch getrennt waren war das Xbox Forum das eigentlich einzige Aktive, die anderen 10 % gehen zu 9 % an den PC und der Rest ist für die Playsi.
Aber du hast vollkommen recht , mal abgesehen davon das der Konsolenkrieg nur dazu da ist um das Ego von Menschen zu pushen die es sonst mit nix aufzufüllen wissen als unbedingt die beste Konsole (oder PC) zu haben , nervt es mich im von dir bereits erwähnten Watch Dogs Thread auch das es nur noch um Grafik und Auflösung geht. Kein Wort zu dem (meiner Meinung nach) großartigen Spiel. Hauptsache die Grafik stimmt ( manchmal hab ich das Gefühl die meisten hätten viel mehr Spaß mit einer Tech-Demo)
Deswegen bin ich auch nur noch Leser statt Schreiber ( bis auf ein paar Ausnahmen wie diese hier)