trips?...spinne?
klingt ja mal vielversprechend...
gibbes da nicht auch sowas mit zombies?
@beNUTS: hab mich auch nur für das game entschieden weil ich durch tausch von alten games nur mehr 15 euronen hinlegen muss......
Ich hoffe das die sicht begrenzung in der Onboard Perspektive noch rausgepatched wird.. Wenn ich den Kopf drehen koennte waere sie ideal zum fahren -.- mir gefaellt das Spiel mehr und mehr und ich hab jetzt erst die Blumen Agenten "freigeschaltet" alles noch Akt I
Sent from Nokia Lumia 925 aus meinem Atlas
Dass die Grafik (auf NG) auf GTA5 Niveau sein soll ist meiner Meinung nach Quatsch.
Es stimmt dass die Optik stellenweise absolut langweilig und inspirationslos ist, technisch ist die Grafik aber mit GTA5 überhaupt nicht zu vergleichen. Man werfe nurmal einen Blick auf die Vegetation in WD. In GTA bestehen Wiesen nur aus Texturen. Fahrzeuge in WD sind wesentlich detailierter (wenn auch durch fehlende Gestaltungsmöglichkeiten langweiliger). Die Raucheffekte bei einem Burnout in WD sollte man sich mal geben... bei GTA waren das einfach nur ein paar Partikel die hinterm Auto rauskamen... Also ich weiss nicht wie man ernsthaft der Meinung sein kann GTA 5 würde auf der 360 besser aussehen als WD auf der One. Absolutes Wunschdenken!
Was allerdings auch ein optischer Killer ist... die Charaktere (WD) sehen durch die Reihe weg extrem künstlich aus meiner Meinung nach. Egal ob spielrelevante Charaktere oder ob es nur Passanten auf der Straße sind. Hier wäre ein etwas realistischerer Stil wirklich wünschenswert gewesen finde ich.
Ansonsten naja...es ist halt wirklich alles da was in jedem anderen Ubispiel auch drin ist...
Chicago im Herbst.
Das ist das erste Bild bei Google.
Ich sag doch mir war so das die Bäume da wirklich etwas knalliger sind was ich bisher so mitbekommen habe von CHi-Town![]()
Siehe Post #550
Zitat
Wie Loco schon schrieb hat keiner gesagt, dass die Grafik von GTA besser
ist, es ging um die Farben in WD, die die Atmosphäre zerstören, wobei
das auch Geschmackssache sein kann.
Dein Kommentar ist auch armselig, tschöööwatchdogs is einfach nur armselig, wienkann man das in einem atemzug mit GTA nennen ?!
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!