Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 521

Mittwoch, 28. Mai 2014, 18:10

Also so agressiv wie Nvidia ihr Zeug pusht kann ich es mitlerweile echt verstehen wenn Leute trotz moralischer bedenken nicht mehr bei AMD zugreifen. Ist doch alles zum Kotzen. Für fällt sowas unter unsauberen Wettbewerb...

2 522

Mittwoch, 28. Mai 2014, 18:20

Wie gesagt, für mich pusht Nvidia nicht so ihre Grafikkarten. Nur AMD selbst und/oder manch Spieleproduzenten machen AMD einen Strich durch die Rechnung. Glaube nicht dass Nvidia einigen Publishern sagt, lasse dieses Spiel unterdurchnschnittlich schlecht laufen auf AMD Karten. Ich glaube das liegt eher an AMD selbst, oder den Spieleporduzenten dass sie halt Probleme haben mit AMD Karten. Kam ja auch schon öfters vor, dass ein Patch und/oder ein neuer Treiber Abhilfe geschaffen hat.

2 523

Mittwoch, 28. Mai 2014, 18:26

Nein, Nvidia schließt exklusivdeals mit den Entwicklern und stellt dann dafür Leute bei denen ab, die helfen auf Nvidia Hardware zu optimieren.

Dazu dann so Zeug wie das GameWorks-Thema das gerade durch die Presse geht und man hat bei mir jede Sympathie verspielt.
Sollen sie sich ruhig gegenseitig fertig machen, aber net auf Kosten der Gamer die am Ende nicht die volle Leistung ihrer Hardware bekommen.

2 524

Mittwoch, 28. Mai 2014, 18:31

Nein, Nvidia schließt exklusivdeals mit den Entwicklern und stellt dann dafür Leute bei denen ab, die helfen auf Nvidia Hardware zu optimieren.
Das erklärt aber m.M.n. nicht warum AMD´s Karten manchmal wirklich unterirdische Leistung abliefern. Und warum hilft dann manchmal ein Treiberupdate? Das liegt somit an AMD, oder nicht? Und warum gibt es so Phänomene nicht andersherum? Weil AMD nicht so Verträge hat? Das glaube ich kaum. Siehe Mantlespiele. Also ich glaube nicht an diese Theorie. Und spielt auch für mich keine Geige. Fakt ist, Nvidiakarten liefern stabilere Leistung ab, d.h. konstante Leistung in allen Spielen (mir ist kein Spiel bekannt wo das nicht der Fall ist).

Mal so nebenbei. Mich würde übrigens wirklich mal interessieren was einige genau! für Probleme haben mit Watch Dogs. Mit welchen Einstellung auf welchen System? Vielleicht kann man ja helfen es gut spielbar zu machen :) .

2 525

Mittwoch, 28. Mai 2014, 18:38

Ein Spiel das so aussieht sollte nicht auf meiner Kiste bei Medium festhängen.

Framerate? Keine Ahnung, wenn ich Dxtory anhabe startet das Teil gar net erst.

Zum Thema Gameworks:

http://www.gamestar.de/spiele/watch-dogs…84,3056228.html

Wie auch bei den Konsolen ist es mir komplett Latte wer hier was kauft aber irgendwas stinkt doch hier...
/edit: Oh ja, können wir bitte aufpassen dass wir keinen Glaubenskrieg anfangen? Ich hoffe von unseren Hardware-Herstellern sind wir alle distanziert genug. :<

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shaggy Summers« (28. Mai 2014, 18:48)


2 526

Mittwoch, 28. Mai 2014, 19:02

Nein, Nvidia schließt exklusivdeals mit den Entwicklern und stellt dann dafür Leute bei denen ab, die helfen auf Nvidia Hardware zu optimieren.

Dazu dann so Zeug wie das GameWorks-Thema das gerade durch die Presse geht und man hat bei mir jede Sympathie verspielt.
Sollen sie sich ruhig gegenseitig fertig machen, aber net auf Kosten der Gamer die am Ende nicht die volle Leistung ihrer Hardware bekommen.



Diese Deals macht Amd genauso, wie zum Beispiel bei den Dirt Titeln von CM wo dann folglich die Nvidia Besitzer weniger fps hatten

2 527

Mittwoch, 28. Mai 2014, 19:04

Jo die Praxis ist immer schäbig. Ich wollte AMD da jetzt nicht in Schutz nehmen.
Nvidia erwischt in der Regel eben immer die "großen" Titel.

2 528

Mittwoch, 28. Mai 2014, 19:14

Klar is Mist das es so abläuft.

2 529

Mittwoch, 28. Mai 2014, 23:52

El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

2 531

Donnerstag, 29. Mai 2014, 00:49

Ist eigentlich schon was neues bekannt, wann der XOne Controller am PC verwendet werden kann?
GermanSimRacing.de - GSR


2 532

Donnerstag, 29. Mai 2014, 10:49

"Bald, sehr bald", so soll das offizielle Statement sein. Laut dieser Quelle (computerbild.de) zumindest. Die News ist 1 Tag alt.

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

2 533

Donnerstag, 29. Mai 2014, 10:49

Nein noch nicht. Ich denke aber es wird wie beim 360-Controller einen separaten Empfänger geben für den wireless Betrieb.

2 534

Donnerstag, 29. Mai 2014, 10:55

Watch Dogs Benchmarks:
»ak1504« hat folgende Bilder angehängt:
  • High_02.jpg
  • High_03.jpg
  • Ultra_02.jpg
  • Ultra_03.jpg

2 535

Donnerstag, 29. Mai 2014, 11:51

Nein noch nicht. Ich denke aber es wird wie beim 360-Controller einen separaten Empfänger geben für den wireless Betrieb.
Es gibt auch keine kabelgebundenen One Controller, oder?

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

2 536

Donnerstag, 29. Mai 2014, 12:08

Ehrlich gesagt, ist jeder einer. Der Xbox One Controller gibt entgegen dem 360-Controller Steuerungsbefehle auch via USB aus. Es gibt bereits einen Custom-Treiber, mit dem man ihn so am PC betreiben kann.

2 537

Donnerstag, 29. Mai 2014, 12:22

Könnt ihr mir ein Tipp geben mit welchen Program ich mir in Watch Dogs die GPU/CPU Temperatur anzeigen lassen kann?
Ich habe es mit MSI Afterburner probiert aber das klappt iwie nicht:*(

gesendet aus meine Atlas Titan.

2 538

Donnerstag, 29. Mai 2014, 12:27

MSI Afterburner 3.0 in Verbindung mit HWInfo nutz ich.

2 539

Donnerstag, 29. Mai 2014, 13:02

Und das klappt bei dir?
Bei mir iwie nicht:(

mit Tapatalk aus meinen Atlas Titan gesendet

2 540

Donnerstag, 29. Mai 2014, 13:11

MSI Afterburner 3.0 in Verbindung mit HWInfo nutz ich.

Ich hab zwar kein Watch Dogs aber ich nutze die beiden Programme auch um mir Live-Infos über CPU, GPU, RAM etc. anzeigen zu lassen.
Funktioniert bei mir problemlos.

Was klappt denn nicht?

Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Thema bewerten