Ich bin jetzt neben diesem Forum vor allem auf Imageboards unterwegs. Ist das nicht eine generelle Entwicklung weg von Foren? Ich kenne in meinem Umfeld nur noch einen Einzigen der noch ein "Stammforum" hat.
[...]
teilweise spucken sich die user hier im forum gegenseitig ins gesicht (im übertragenen sinn) und die forenleitung macht noch mit und manchmal wird hart durchgegriffen, obwohl es nicht notwendig gewesen wäre.was soll man da machen...
generell macht das forum die letzten jahre ne traurige entwicklung durch!
sind eigentlich die uplay-server wieder stabil? (ubisoft lernt aber auch nix dazu anscheinend....immer das gleiche mit denen!)
zum thema forum,ich nehme mich da nicht raus. ich bin seit release der ps4 auch nur noch knapper leser dieses forums. allein weil es so rüber kommt als sei es ein xbox forum.
dazu der watch dogs thread ,seid gefühlten 634 seiten geht es um 1080p,spiegelungen von balkonen,wie grün ein baum ist,schatteneffekte etc . hat man bisher jemals was von gameplay,nebenmissionen,hacken etc gelesen? ich nicht wirklich...
hier gehts doch nur noch um x vs. y und 1080p @60hz...schade drum.
32 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!