Das zeigt mal nur wieder das die Sicherheit der Fahrer immer mehr in den Hintergrund rückt.
Da hat der Charlie seinen Job nicht gemacht. Safety hätte ja schon beim aufschlag von Sutil draußen sein sollen. Da geht die Action vor der Sicherheit und das darf nicht sein. Vorallem in der Kurve weiss ich nicht was sich der Mister Rennleitung dabei gedacht hat![]()
Als ich die bilder gesehen habe, dachte ich erst das schlimmste. Der Überrollbügel ist komplett abgerissen und die Karre Kleinholz.
Ihm soll es aber besser gehen Notoperation ist beendet und er atmet von allein.
Zitat
"Es war am Ende ziemlich dunkel", sagt Williams-Ingenieur Robert Smedley. Auch das könnte einer der Gründe für den Bianchi-Unfall gewesen sein. "In den 15 Jahren, in denen ich zu Formel-1-Rennen komme, habe ich so ein dunkles Rennen noch nie erlebt", so der Brite. "Ich muss sagen, dass ich froh war, als das Safety-Car rauskam."
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ProBigBurger« (5. Oktober 2014, 19:03)
Die Grüne Flagge ist direkt in der Unfallstelle, wo kurz vorher noch Doppel Gelb geschwungen wurde. Ich lese überall 150-170km/h nach 213km/h sieht es auf den Videos nicht aus.grüne Flagge wurde völlig korrekt gezeigt...es gibt Aussagen von vielen Menschen auch Streckenposten die das erklären. Die grüne Flagge wurde NACH der Unfallstelle geschwenkt. Wieso muss man einen Schuldigen suchen? Es war zu dunkel..ja. Dennoch sollte man auch beachten das Bianchi wenn er keinen defekt hatte viel zu schnell war...die Telemetrie spricht von 213 KmH...Rosberg, Hamilton Vettel sprachen davon das maximal 180 gehen bei ihren Autos.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!