Von jetzt auf gleich lässt die One nicht mehr einschalten. Vorher nie Probleme. Denke es liegt am Netzteil, welches gar nicht mehr leuchtet. Mal schauen, was die morgen vom Support sagen. Nervt mal richtig... Oder noch jemand nen Wunder-Trick, das es wieder funktioniert?
Edit: Bei mir hatte das Update heute (Samstag) morgen geladen, da hatte ich noch keine Probleme. Dann war die Konsole 6? stunden aus, und nun die Netzteil? Probleme..
Externe Festplatte
Hi Leute,
kann jemand von Euch Betatestern bereits bestimmte externe Festplatten empfehlen? Bringt SSD nochmals Geschwindigkeitsvorteile ?
Externe Festplatte
Hi Leute,
kann jemand von Euch Betatestern bereits bestimmte externe Festplatten empfehlen? Bringt SSD nochmals Geschwindigkeitsvorteile ?
Dito, hab keinen Bock auf Beta Updates. Allein der Gedanke das ein Bug Update mal einfach alle Saves in der Cloud löscht (ok nicht wirklich realistisch) oder sonst was schrottet gefällt mir nicht.
Nein aber so kurze, wegen mir auch Einsätzer in Englisch, was denn nun das Update bringt wären wohl im Jahre 2014 nicht zu viel verlangt??
Klar kann ich auch danach Suchen gehen, aber mach ich halt meistens dann doch nicht mehr.
65 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!