Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von Christian Witte
So, heute eingetroffen und erstmal nen paar Bilder gemacht, für die die es interessiert, Fragen beantworte ich gern
...
Zitat
Original von ltl.vamp
Zitat
Original von Christian Witte
So, heute eingetroffen und erstmal nen paar Bilder gemacht, für die die es interessiert, Fragen beantworte ich gern
...
How much was the fish? (€)
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von ltl.vamp
Und gibt es noch Unterschiede zum "alten" DS, ausser Design und Verlagerung der Tasten? (Display, Batterie-Haltbarkeit, WiFi, usw.)
Zitat
Original von fake
ist das innen eine raue beschichtung?
sieht nämlich so rau aus.
hab sonst immer nur diesen weißen gesehen und da sag alles so glatt wie außen aus.
und ist das display wirklich besser als das der psp?
ich hab ja schon viele filmchen gesehen wo sie das gezeigt haben, aber man kann da ja auch ein wenig faken.
Zitat
Original von fake
RE schon gezockt?
auf den bildern schaut es immer so total pixelig aus.
ist das in bewegung genauso schlimm oder schauts da besser aus?
Zitat
Original von Pierre Schoberth
@Christian:
Sehr schöne Bilder!
Oh mann, ich kanns gar nimmer erwarten. Mein Bestellstatus ist aber noch auf "Order processing".....grrr...ich hätt doch schon vor ner Woche bestellen sollen, so wie ich es eigentlich vor hatte, dann hätt ich das Teil vielleicht schon.
Wann hattest denn du bestellt, Christian? Wie lange hat der Versand gedauert? Die Zollgebühren werden über UPS abgerechnet, oder?
Viele Grüße
Zitat
Original von Pierre Schoberth
Christian, hast du diese Schutzfolien schon drauf? Hast du die schonmal näher begutachtet? Sind das solche, die kleben (ich hoffe nicht) oder die aufgrund Adhäsion haften?
Btw, mein DSL ist jetz on the way....
Viele Grüße
Zitat
Original von funkySTU
Wenn der DS Lite in Deutschland irgendwann mal "nur noch" hundert Euro kostet, schlag ich vielleicht auch zu. Es gibt schon einige Spiele dafür, die ich gern spielen würde...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (19. April 2006, 19:52)
Zitat
Original von funkySTU
Wenn der Touchscreen bei normaler Benutzung zerkratzt, wäre das schon ein ziemliches Fehldesign, oder?
Und für den Transport klappt man das gute Stück ohnehin zusammen.
Wenn der DS Lite in Deutschland irgendwann mal "nur noch" hundert Euro kostet, schlag ich vielleicht auch zu. Es gibt schon einige Spiele dafür, die ich gern spielen würde...
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!