Was bedeutet "schon mal die andere Zeitlinie angefangen"?
ist es möglich, dass man den schwierigkeitsgrad auch während des spiels umstellen kann?
Was bedeutet "schon mal die andere Zeitlinie angefangen"?
Guck mal bei Chapters. Da kannst du das auswählen. Überschrieben wird allerdings das Autosave, daher solltest du erst die andere Zeitlinie anfangen nachdem du ein Level abgeschlossen hast, sonst musst du es ganz von vorne nochmal anfangen.
ist es möglich, dass man den schwierigkeitsgrad auch während des spiels umstellen kann?
Ja, ist jederzeit möglich.
@Mr.S
Das kann nicht sein, denn ich habe folgendes freigeschaltet:
999 Mode
Der gibt dir zum Start des Spiels ein paar Boni und man startet auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad.
Höchstwahrscheinlich kann man das auswählen, wenn man ein komplett neues Spiel startet, was allerdings ziemlich blöd wäre, da man dann aulles bisher Eingesammelte und den Levelfortschritt verliert. Würde den Mode gerne mal ausprobieren aber wenn der Preis so hoch ist, dann verzichte ich erstmal dankend. Irgendwie blöd, dass man etwas freischaltet und nicht wirklich benutzen kann. Aber vielleicht übersehe ich auch etwas, was sogar mehr als wahrscheinlich ist.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mr.S« (29. Mai 2014, 21:13)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Brokenhead« (15. Juni 2014, 11:19)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!