Ich habe auch nur 99 und Akt 3 schon abgeschlossen. Der letzte wird weder auf der Map angezeigt, noch im Handy unter "nicht besucht". Wahrscheinlich ist es wie bei den vermissten Personen, dass man ab Anfang schon alle finden kann, aber erst ab Akt 3 oder später alle auf der Map sehen kann. Die Frage ist, welche ist die Sehenswürdigkeit Nr. 100, die erst später im Spiel auf der Map ist?
Die letzte Sehenswürdigkeit war bei mir ein Yachthafen, den man im Akt 2 Story technisch besucht. Dieser war auch nicht verdeckt, wie hier vermutet wird und er war auch nicht in der App gezeigt.
Ich vermute jetzt mal, dass bis zu einem gewissen Zeitpunkt alle frei sind und dann wegen der Story gesperrt werden.
Zumindest kann man festhalten, dass alle irgendwann auch zugänglich sind![]()
Grüße
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »DerMatze86« (4. Juni 2014, 18:48)
Wahnsinn, so ein Aufriss für Sehenswürdigkeiten, nicht falsch verstehen, finde es Super wenn man da soviel Energie und Zeit reinsetzt aber für mich wieder ein Grund mehr warum ich Openworld Games nicht viel abgewinnen kann, Zeitaufwand und Nutzen steht für mich nicht in Relation, aber Super das Du das für alle, denen sowas noch fehlt und wichtig ist, aufgeklärt hast, dafür ist doch ein ein Forum da![]()
Pro:
- lebendigere Welt
- NPC führen ein Eigenleben
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!