Die letzte Sehenswürdigkeit war bei mir ein Yachthafen, den man im Akt 2 Story technisch besucht. Dieser war auch nicht verdeckt, wie hier vermutet wird und er war auch nicht in der App gezeigt.
Ich vermute jetzt mal, dass bis zu einem gewissen Zeitpunkt alle frei sind und dann wegen der Story gesperrt werden.
Zumindest kann man festhalten, dass alle irgendwann auch zugänglich sind
Grüße
Auf jeden Fall ist es verwirrend. Wenn die letzte Sehenswürdigkeit bei mir auf der Map wäre, die ich noch nicht besucht habe, wäre sie auch im Handy unter "nicht besucht". Seit ich jedoch die 99. Sehenswürdigkeit besucht habe gibt es den Punkt "nicht besucht" garnicht. Also könnte Belowo recht haben, dass es von der Story abhängt, wieviel Sehenswürdigkeiten angezeigt werden und dass am Anfang alle angezeigt werden und im Verlauf der Story dann eins weniger, das später wieder vorhanden ist. Wenn es tatsächlich so ist, wäre es vermutlich ein Bug, denn Sinn würde es keinen machen.
Ich werde mir jetzt ne halbe Stunde eine Youtube Video anschauen, wo alle 100 abgegrast werden und dann vergleiche ich mit meiner Map welches fehlt. Wenn ich es gefunden habe, melde ich mich, denn ich denke auch wenn es nicht auf der Map angezeigt wird, wird man sich anmelden können und wenn die 100. Sehenswürdigkeit bei allen, denen sie noch fehlt die gleiche ist, würde das unser Problem lösen.
EDIT: So habe die letzte Sehenswürdigkeit gefunden und auch gleich die Lösung des Problems. Es sind alle 100 Sehenswürdigkeiten von Anfang bis Ende auf der Map. Bei mir war die letzte, die gefehlt hat, die Bibliothek, nördlich vom Stadion, am östlichen Ufer, im Stadtteil Parker Square. Ich denke auch, das ist die 100. Sehenswürdigkeit, die den meisten fehlt, weil es unmöglich ist diese mit der Map zu finden, weil ein Verbrecher Konvoi direkt darüber ist, zoomen hilft da nichts.
Lösung: um die letzte oder letzten Sehenswürdigkeiten zu finden, gibt es 2 Möglichkeiten.
1. Man meldet sich für ein freies Online Spiel an. Sobald man in der Warteschlange ist, werden alle Missionen und Nebenmissionen von der Map entfernt. Nun kann man die Map abgrasen ohne, dass eine Sehenswürdigkeit verdeckt ist.
2. Im Handy unter Sehenswürdigkeiten, ist es in der Regel möglich sich noch "nicht besuchte" Sehenswürdigkeiten anzeigen zu lassen. Leider werden nur die 30 Sehenswürdigkeiten angezeigt, die in der Nähe vom Protagonisten sind. D.h. wenn die fehlende Sehenswürdigkeit nicht unter diesen 30 ist, gibt es den Punkt "nicht besucht" überhaupt nicht. Man muss also durch die Stadt fahren und ca. alle 1,5 Km in die App schauen, ob der Punkt " nicht besucht" wieder vorhanden ist. Sobald man die Sehenswürdigkeit über diesen Weg gefunden hat, kann man sich eine Route dorthin legen lassen.