Ist es echt so schwer zu glauben, dass die Grafik von einem PC berechnet wurde, wenn man sich The Witcher 3, usw. ansieht?Bei dem Teaser ist es halt schwer einzuschätzen, ob die Grafik realistisch machbar ist oder nicht. Gerade bei Ubisoft und AC gab es sowas ja nie zuvor. Die neuen Spiele wurden immer mit Cinematics angekündigt.
Was meinst du damit, was gab es bei WD denn für einen Flop?hoffe nur das es nicht wieder so ein flop wie mit watchdogs gibt
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »DerMatze86« (10. Juni 2014, 01:46)
Zitat
Ein Ubisoft-Mitarbeiter bestätigte unserem E3-Insider, dass die gezeigten Assassin’s Creed Unity-Demos auf der E3 nicht auf Xbox One oder PS4 liefen, sondern auf einem PC mit höchsten Ultra-Einstellungen!
Weiter meinte er Ubisoft sei sich im Moment nicht sicher, ob die PS4 & Xbox One diese Demo-Einstellungen überhaupt packen werde. Die PC-Version wird zudem mit Extra-Einstellungen bedacht werden.
Auf diesem PC-System liefen die Assassin’s Creed Unity-Demos:
i7-4770k
GTX-780 4GB
16GB RAM
Wir geben keine Garantie auf diese Informationen ab, da es keine offiziellen Angaben von Ubisoft sind, allerdings wer eine Vorbestellung in den nächsten Tagen in Erwägung zieht und die beste Grafik garantiert haben möchte, der sollte zur PC-Version greifen. Kürzlich bestätigte Ubisoft auch, dass Assassin’s Creed Unity für PC exklusive Nvidia-Features (Game Works) unterstützen werde. Die Systemanforderungen werden aber natürlich dementsprechend hoch sein.
Zitat
Assassin's Creed Unity - Warum gibt es eigentlich keine weiblichen spielbaren Charaktere?
In einem aktuellen Interview verdeutlicht uns Ubisoft, warum es in Assassin's Creed Unity keine weiblichen spielbaren Charaktere gibt.
Im Rahmen der diesjährigen E3 ließ Ubisoft die Katze aus dem Sack und enthüllte, dass Assassin's Creed Unity in der Tat mit einer kooperativen Mehrspieler-Komponente für bis zu vier Teilnehmer aufwarten wird.
Ergänzend dazu gingen die Verantwortlichen in einem aktuellen Interview auf die Tatsache ein, dass man bei Assassin's Creed Unity komplett auf weibliche spielbare Charaktere verzichtet. Laut Ubisofts Technical Director James Therien wäre es schlichtweg zu viel Arbeit, weibliche Charaktermodelle inklusive der Animation sowie der dazugehörigen Physik auf die Beine zu stellen.
"Bis vor kurzem stand das Ganze in der Tat auf unserer Liste, aber es stellt sich immer die Frage, worauf man bei der Produktion besonderen Wert legt. Wir wollten sicherstellen, dass wir die bestmögliche Erfahrung für den Charakter bieten. Ein weiblicher Charakter hätte dafür gesorgt, dass wir sämtliche Animationen hätten überarbeiten müssen und auch die Kostüme. Es hätte die Arbeit in diesem Bereich verdoppelt", so Therien.
Weiter heißt es: "Das Team wollte es wirklich, aber wir sahen uns gezwungen, dahingehend eine Entscheidung zu treffen. Es ist schade, abernun einmal ein Teil der Spielentwicklung."
Quelle: http://www.onlinewelten.com/games/assass…raktere-126489/
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