Nach 6 Monaten Spielzeit bin ich nun auch durch. Leeeeeider. Ich hatte mir so viel Zeit genommen. Bin irgendwie traurig. Ist das normal? Wart ihr das auch?Mir sind die drei alle ans Herz gewachsen und ich musste einmal die Endmission erneut spielen, da mit die Varianten A und B wirklich nicht gefielen.
Aber nun ist alles gut und alle leben noch und sind schlecht zusammenpassende Freunde.
Ich würde mir so ein SP-AddOn wünschen. Aber das wird eh nicht wahr werden.![]()
Oh danke für die Info. In der Tat, da war ich schlecht informiert.
Die Nachricht erfreut mich.![]()
Ob es das AddOn wohl nur per Download oder auch als Box geben wird?
Zitat
Die Gerüchteküche brodelt! Saturn twittert über Xbox One-Version von GTA 5!
Schon vor der eigentlichen Veröffentlichung von GTA V für Xbox 360 und PS3 machten zahlreiche Gerüchte über NextGen-Versionen die Runde. Nachdem es in den vergangenen Wochen eher ruhig war was dieses Thema angeht, sorgt nun Elektronik-Discounter Saturn erneut dafür, dass die Debatte um eine mögliche Xbox One bzw. PS4-Version des Open World Blockbusters vorangetrieben wird.
So hat der Konzern über den Twitter-Account der Werbefigur "Tech-Nick" einen Tweet (siehe unten) veröffentlicht, der aussagt, dass entsprechende Versionen für Juni erwartet werden. Ob es sich dabei wirklich um "Insiderinformationen" des Händlers handelt oder dieser nur durch diesen Tweet auf sich aufmerksam machen will, ist nicht bekannt.....
Quelle: http://www.xboxfront.de/index.php?page=130&id=1710&nid=40795
Zitat
Saturn erwartet Release für PC, PS4 und Xbox One für Juni 2014
"....Update (8. April 2014): Mittlerweile hat der gute Tech-Nick seine Aussage revidiert. Es handele sich dabei lediglich um ein Gerücht und er wisse auch nichts genaueres, so der Saturn-Werbe-Account erneut via twitter.com....."
Quelle: http://www.onlinewelten.com/games/gta-5/…-update-125755/
THIS!Würde mich jedenfalls schwer freuen, endlich ein voll ruckelfreies GTA V zocken zu können. (war auf der PS3 ja nicht sooo gut möglich)
Oh danke für die Info. In der Tat, da war ich schlecht informiert.
Die Nachricht erfreut mich.![]()
Ob es das AddOn wohl nur per Download oder auch als Box geben wird?
Schwer zu sagen, wenn es als Stand Allone kommen sollte, würde das bedeuten, dass jedes Feature, das neu hinzukommt ein anderes Feature ersetzt. So wie es bei GTA IV war. Das würde mir nicht so gefallen. Auf DVD um es dann zu installieren, halte ich nicht mehr für zeitgemäß, mir fällt kein Spiel auf der 360 ein, das in den letzten Jahren ein Addon auf DVD hatte. Ein. Beispiel für den PC wäre Sims, da ist sowas gang und gäbe.
Wenn du mit BOX meinst, dass das Grundspiel + das Addon für einen Komplettpreis angeboten wird, das ist absolut denkbar. Jedoch hat wohl die Mehrheit nichts davon, es haben ja schon alle das Grundspiel![]()
Soll nicht auch bald RDR:2 angekündigt werden ? (habe das irgendwo mal Aufgeschnappt)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DerMatze86« (13. April 2014, 11:48)
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!