Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Allerdings ist mir die Framrate eindeutig wichtiger dabei. Ich hab GTA5 nur bis zur Hälfte gespielt, weil mir die Framerate so auf die Nerven ging...
Allerdings ist mir die Framrate eindeutig wichtiger dabei. Ich hab GTA5 nur bis zur Hälfte gespielt, weil mir die Framerate so auf die Nerven ging...
Sowas werde ich nie verstehen. Find das schon leicht krankhaft.![]()
Sowas werde ich nie verstehen. Find das schon leicht krankhaft.![]()
Auf den Scheiß hab ich jetzt echt keine Lust. Manche wollen scheinbar nicht verstehen, was ne stabile Framerate für nen Unterschied macht...
Warum müsst ihr immer so agressiv werden wenn ihr auf andere Ansichten stoßt =\
Nicht jeder andere Stanpunkt ist automatisch "lächerlich", "scheiße" oder "krankhaft".
Einfach tolerieren und gut ist.
Kann ja auch jeder für sich selbst entscheiden.
Ich persönlich versteh's auch nicht. Liegt aber auch einfach daran, dass ich es super finde und GTA allgemein suchte.
Irgendwie hab ich schon nicht mehr dran geglaubt, dass sie es noch bringen.
Tippe mal auf Oktober für den Release...
Immer dran denken, dass die Trailer der 360/PS3 Versionen auch besser aussahen![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »DerMatze86« (11. Juni 2014, 01:03)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!