Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Watch_Dogs

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

641

Samstag, 7. Juni 2014, 21:46

Also mir macht das schlendern durch die Stadt immer noch mords Spaß, auch die Unterschiedlichen Settings rund um die Innenstadt sprechen mich an. GTA hatte mehr Witz (wobei so manches Video einen sehr zum Schmunzeln bringt (Oder Passanten Hack etc..)). Zur Story kann ich immer noch nicht viel sagen, da ich nachwievor durch die Gegend laufe und die Nebenmissionen mache. Persönlich ging mir die Story zu schnell los, da hätte etwas mehr Tiefgang (Zu Beginn) [Im Spiel] sein sollen anstatt in den Vorstellungs Videos. (Bin aktuell in Akt II) .

642

Sonntag, 8. Juni 2014, 18:06

Da ich nun die Story durch habe, wollte ich mal den Online Modus testen, jedoch geht da nichts vor oder zurück. Wenn ich die Online App im Handy aufrufe und einen Modus wähle wird zwar nach einer Sitzung gesucht, jedoch bricht die Suche nach einigen Minuten einfach ab. Ich war noch nicht ein einziges Mal in einer Online Sitzung.Mach ich was falsch oder ist das einfach so? Spielt keiner Online oder sind die Server schlecht, woran liegst?

643

Sonntag, 8. Juni 2014, 19:59

Bei mir funzt es online. Keine Probleme.
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

644

Sonntag, 8. Juni 2014, 23:36

Auf der Xbox One?

645

Montag, 9. Juni 2014, 00:07

Ja, auf der one.
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

646

Montag, 9. Juni 2014, 00:47

hat jemand den Ein- und abschalten – 10 Gamerscore erfolg schon?

ich müsste eine runde am Spielautomaten spielen, doch wo finde ich einen ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ChrisXP« (9. Juni 2014, 01:01)


647

Montag, 9. Juni 2014, 04:30

Auf der Karte, die blauen Symbole. City Games Wetten (Automaten) oder so ähnlich.

eater84

FRONT Routinier

Beiträge: 1 141

Wohnort: Baesweiler

  • eater84
  • Private Nachricht senden

648

Montag, 9. Juni 2014, 12:04

Im Baseball Stadion gibt es einen

Sent from my Lumia 710 using Tapatalk

649

Mittwoch, 11. Juni 2014, 08:44

Hej Leute

Habe ein kack Problem mit watch dogs..
Und zwar hab ich online hack gespielt und hab mich eingehackt und musste dann nur noch nach unten drücken damit es sich lädt bin aber dabei gestorben ich hatte nur noch 7sek Zeit.. Als ich wiederbelebt wurde war zwar das online Spiel vorbei aber die 7 sek verschwanden nicht also ein Bug wahrscheinlich.. Und jetzt das Problem ich kann nicht mehr online spielen weil da steht ich muss die Einführung beenden.. Mein 2 Versteck(Bunker) ist auch Weck und ich starte jetzt immer am ersten Versteck.. Hab zwar meine Fähigkeiten noch kann sie aber nicht nutzen.. Kennt jemand eine Lösung? Ich will nicht alles von Neu machen müssen Danke im voraus

650

Samstag, 14. Juni 2014, 18:45

Kann es sein dass man die Brücken nicht schalten kann wenn man mitten drauf steht?
War gerade am Autos sammeln und hab mittendrin gemerkt dass man das Teil dann nicht markieren kann wenn man zentral drauf ist...

Übersehe ich was?
»Shaggy Summers« hat folgendes Bild angehängt:
  • Watch_Dogs2014-6-14-18-32-52.jpg

651

Samstag, 14. Juni 2014, 22:44

Komische Sachen, die da als passieren ^^

652

Montag, 16. Juni 2014, 10:25

guten soundtrack hat das game.....

danko jones- never again *yes*

Mr.S

Fortgeschrittener

Beiträge: 291

Wohnort: Essen

  • Mr Schmock
  • Private Nachricht senden

653

Dienstag, 17. Juni 2014, 16:42

Ist es möglich die Mini-Games wie Poker auch online gegeneinander oder (z.b. GoldRush?) miteinander zuspielen?

Gestern nur mal kurz den FreienModus getestet, dort war aber kein Poker verfügbar. Und wenn wir Invasion oder so gestartet haben, hatte jeder sein eigenes ''spiel'' und es war kein miteinander.

654

Dienstag, 17. Juni 2014, 19:34

Ich bin jetzt in der Story etwas weiter und finde mitlerweile doch etwas Spaß daran. Ich glaube man hat vor allem am Anfang sehr böse geschnitzt die Charaktere vorzustellen. Man hatte nie Zeit eine Bindung zu den Hauptfiguren (und vor allem der Nichte) zu entwickeln und darum scheint das alles sehr egal.

Bin gespannt ob das noch besser wird.

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

655

Donnerstag, 19. Juni 2014, 12:14

wie schaltet man denn z.b. das trinkspiel frei?
bei mir steht da nicht verfügbar oder so ähnlich.

eater84

FRONT Routinier

Beiträge: 1 141

Wohnort: Baesweiler

  • eater84
  • Private Nachricht senden

656

Donnerstag, 19. Juni 2014, 20:33

Dann ist meistens noch eine mission offen oder ein Verbrechen in der Nähe. Sind eigentlich immer verfügbar

657

Dienstag, 24. Juni 2014, 02:49

Ich hab die Story jetzt komplett durch. Anfangs war ich nicht besonders begeistert, aber nach 2-3 Stunden Spielzeit war es richtig fesselnd.
Im Gegensatz zu den GTA-Titeln, welche ich alle angespielt aber kein einziges beendet habe, fand ich die Story und Missionen durchweg spannend.
Auch die Grafik gefiel mir trotz downgrade sehr gut.

658

Dienstag, 24. Juni 2014, 08:59

ich werds heute weitertauschen, hab jetzt kapitel 2 fast durch und es lässt mich einfach ZU kalt.......

will dem game jetzt auch gar net seine qualitäten absprechen, es macht vieles richtig, aber wie gesagt es scheint halt echt nix für mich zu sein......

ich spiel da einfach zu lieblos dahin........

vielleicht hab ich auch einfach mal keinen bock auf "open world" (obwohl hier wohl eher "open city" angebrachter wäre)

659

Donnerstag, 26. Juni 2014, 10:23

Ich habe die Story jetzt auch durch und irgendwie fand ich die story stellenweise zwar gut, mmn wurden die schwerpunkte aber völlig falsch gesetzt....

Die Hauptstory fand ich eigtl relativ austauschbar und beliebig, ein Teil der Story der mich allerdings sehr gefesselt hat, leider aber viel zu kurz war, das war die Story um
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Defalt. SO hätte ich mir die Story um Watch Dogs vorgestellt und gewünscht... ein Hackerkrieg und das ganze Mafiazeugs eher so am Rande
.

Was mich massiv gestört hat waren allerdings die Logiklöcher, wobei eines davon mmn sogar ein kompletter Atmosphärenkiller war:
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Relativ am Anfang als man einen Fahrerjob für Jordie macht und en Passagier bei Lucky Quinn abliefert, worrauf dieser den Passagier erschiesst.... trifft man bereits auf Lucky Quinn. Wenn man sich später bei der Auktion als Crispin ausgibt trifft man erneut auf Quinn. Warum erkennt er ihn hier nicht? Wieder etwas später beim Showdown mit Crispin erklärt dieser warum er Aiden auf dem Schirm hatte, kurz zuvor erfährt man ausserdem dass Crispin den Auftrag gegeben hat Aiden und am besten auch seine Familie zu verschrecken. Die beiden haben also eine Vorgeschichte....trotzdem erkennt Quinn Aiden nie... finde das total undurchdacht
Gamertag: THE TURBO RIDER

660

Dienstag, 1. Juli 2014, 08:32

So nu habe ich es auch durch. Ich fand es eher lästig die Hauptstory zu spielen und auch beim Missionsdesign kann sich Ubisoft gerne noch mal etwas von GTA abschauen. Die gescripteten Teile von Missionen sind zum Teil echt lästig und vermiesen einem die Freiheit, die ein open world game haben sollte.


Ich würde dem Spiel max ne 3- geben.
with a candle full of sinners .......
set the world on fire

Thema bewerten