An dieser Stelle nochmal schöne Grüße an alle die heute während der Konferenzen im Chat dabei waren. War erschreckend entspannt, bashfrei und lustig
Im Endeffekt hat mich niemand wirklich fasziniert. Was ich wirklich spielen will kriege ich auch weiterhin fast alles auf meiner Kiste und muss daher erstmal keine Konsole kaufen. MS hat für dieses Jahr auf jeden Fall mehr große Titel zu bieten und Sony bietet mir persönlich mehr Indies die mich auch interessieren. Hardware verkauft mir damit aber keiner von Beiden.
2015 scheint ein bombiges Jahr zu werden wenn net wieder fast alles verschoben wird. Da steht EINIGES in's Haus auf beiden Platformen.
Ich gehe erstmal glücklich aus den Präsentationen und bin dann heute um 18 Uhr noch auf Nintendo gespannt. Die müssen immerhin nur den Preis anpassen damit ich dort Kunde werde.
/edit: Ach so: Und ja, Microsoft hat dieses Jahr "gewonnen". Ich weiss ja wie gern man das hier hört :p
An dieser Stelle nochmal schöne Grüße an alle die heute während der Konferenzen im Chat dabei waren. War erschreckend entspannt, bashfrei und lustig
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Optimus_Prime« (11. Juni 2014, 10:35)
@Sub
Achso, mich lassen leider die Franchise kalt.
Einzig Zelda würde ich gerne spielen,da habe ich sooooo viel Zeit an mein Gameboy drin versenkt.
Aber selbst wenn Kumpels ein SNES Abend machen kann ich mich nicht dafür begeistern.
Die Big N Magie funktioniert leider bei mir nicht mehr.
Ich werde mir wohl mit Uncharted 4 ne PS 4 kaufen und dann das Game in 4Std. mit 4 Bier durchzocken
Mit meinem Penis in der Hand aus der Gaybar gesendet
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
http://jpgames.de/2014/06/abzu-fuer-die-…on-giant-squid/
Giant Squid ist ein neu gegründetes kleines Studio vom ehemaligen Art Director von Thatgamecompany’s “Journey”. Gestern bei der Sony Pressekonferenz zur E3 wurde mit dem Spiel Abzû das erste Projekt des neuen Studios enthüllt. Der Titel soll für die PlayStation 4 erscheinen und von 505 Games als Publisher vermarktet werden.
Abzû wird den Spieler in ein Abenteuer tief im Ozean führen, indem majestätische Kreaturen und verlorene Geheimnisse darauf warten, von euch entdeckt zu werden. Die Inspiration zu dem Spiel stammt von “einer tiefen Geschichte, die wir alle in unserem kollektiven Unterbewusstsein tragen, ein universeller und ursprünglicher Mythos, der unter den Kulturen resoniert.” Deep.
Der Name fügt sich aus zwei Wörtern der mesopotamischen Sprache zusammen: “Ab” steht für das Ozean, “zû” für das Wissen. Kombiniert ergibt der Name “Abzû” die Bedeutung “Der Ozean der Weisheit”. Den ersten Trailer seht ihr nachfolgend!
Die Schweine haben den Preis net gesenkt ;_;
55 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!