"It's here - your first look at Sunset Overdrive's co-op multiplayer experience: Chaos Squad! Experience the mayhem of this 8-player co-op mode where players vote on and complete different missions across Sunset City. The culmination of Chaos Squad, called Night Defense, will pit your squad against an onslaught of mutants bent on stealing your stash of Overcharge...and your lives. Succeed and you'll earn sweet loot that can be used in both multiplayer and in your main campaign game."
Regards
MrZweistein
"You exist because we allow it, and you will end because we demand it."
"I am the vanguard of your destruction."
Eigentlich war ich bis dato vom Spiel nicht sonderlich angetan. Irgendwie ist es mir einfach zu bunt. Aber im Multiplayer mit einer netten Party komplett auf die Kacke hauen, könnte doch ziemlich Spaß machen.
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"
Also schon als es vorgestellt wurde wollte ich es unbedingt haben. Hoffe der singleplayer macht aber auch ordentlich was her. Und natürlich mit schöner Story. Hoffe nicht das es ein fast "ausschließlicher" MP wie bei Titanfall ist.. Weiß da einer was genaueres?
Wird es eine Demo geben? Die Videos die ich gesehen habe, da wirkt das Spielprinzip wie bei DMC und Co.
Ich denke da wird es leider keine Demo von geben...
Hab sowieso das Gefühl das es mit den Demos so langsam ausstirbt wenn es Demos gibt, ausser Fifa & Co, dann immer erst nach Release irgendwie und oft auch wenn die Spiele dann schon günstiger sind
Eines der Games die mich wieder auf die One holen würden. Momentan verstaubt mein baby
Aber irgendwie hab ich das Gefühl das die Games relativ schnell günstig werden und immer gleich zuschlagen ist dann ärgerlich. Das Game denk ich mal ist ein guter Coop knüller. Mal Abwarten was die Tests sagen, es soll ja angeblich ein geheim tipp sein
So habe mir bei spielegrotte bestellt weil Amazon erst am 3.11. geliefert hätte keine Ahnung wieso. Bin gespannt, hat sich noch jemand das Game bestellt?