28.10.2014Hab hier aufm anderen Monitor dran die gebastelte vergleichsliste XOne und PS4 und da steht es für Oktober.
Vermute das hab ich aus der IGN Release Liste?
Ich finde Rockstar eigentlich sehr zurückhaltend![]()
Die sind noch nie rausgekommen und haben gesagt "wäh wir sind die geilsten, alle unsere games ficken jedes andere kaputt" und hatten auch nie auffällige Persönlichkeiten.
Die liefern Qualität alle paar Jahre und nehmen dafür entsprechend Geld. Mir tat es auch nie weh für nen Blizzard Game zu zahlen. Immerhin krieg ich da was Schönes für.
Content soll alles drinnen sein was bis jetzt erschienen ist. Gemunkelt wird von noch weiteren neuen Dingen. Wie neue Tiere. Z.B. waren Hammerhaie zu sehen im Video. Die gab es wohl in GT5 Last Gen nicht. Richtiges Gras dürfte auch Einzug einhalten. Desweiteren ist bekannt für die PC Version, dass diese einen Videoeditor enthalten wird.
Ich hoffe ja auch mal, dass endlich Heists (grosse Räube) Einzug erhalten. Das wäre doch mal was zum PC/Next Gen Launch.
Schön aber zumindest auf alle Fälle schon, dass man seinen Onlinecharakter behalten kann. Auch auf PC, wenn man auf Last Gen gespielt hat.
glaube dass die erfolge schon wieder neu erspielbar sein werden
ich bin mal auf den endpreis gespannt......
er meint die gta dollar für den online modus nehm ich an :-)
btw: wir zocken gta noch immer täglich, online is einfach genial, es gab seit release fast jedes monat einen kostenlosen dlc! macht einfach spaß und ich kann kaum auf die xhox one version warten!
5 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!