Ich muss nochmal n Plädoyer für die Wii U schreiben...
Also eines muss man Big N lassen, und ich hatte das schon fast vergessen... die hauseigenen Marken machen einfach riesigen Spass! Ich bin total begeistert. Klar, die Kiste is echt lahm, alles läd etwas länger, Spiele von Drittanbietern sehen echt nicht so prickelnd aus, aber MArio und Co, sind einfach ein Genuß. Ich hab meine Frau noch nie so begeistert ein Gamepad in der Hand halten sehen, Mario Kart 8 ist auch Optisch einfach ne saubere Arbeit. Es kommt keine Sekunde der Gedank auf wieviel Pixel das sind, oder ist das dolby Sourround, es macht einfach nur Spass.
Irgendwie hatte ich das fast vergessen. Wer ne 2. Konsole braucht, oder einfach wie ich, einen spielerischen Tapetenwechsel sucht, kann getrost in die Wii U investieren. Die Konsole ist nichts für Full HD Faschisten, oder Leute die beste und schnellste Technik suchen. Anschalten und Spass haben...
Und warum ich bei ankündigung den Tablet Controller uninteressant fand, kann ich nach einem Wochenende nicht Nachvollziehen. Das fasst sich total frisch an. Und man kann auch weiter zocken wenn die Frau mal an den TV will