Strecke hat man die fortgeschrittenste genommen. Brands Hatch, Indy. Auto an für sich auch eines der weiter entwickelten. Handling keine Ahnung. Das ändert sich in den Builds auch ständig (neue Reifen). Naja, wie gesagt, ist wohl nicht so gelaufen wie erwartet auf der Messe. Aber man hat auch sehr viel zu tun (man hat keine 20 Mann die sich nur darum kümmern). Shit happens. So schlecht wie behauptet ist zumindest die PC Alpha aber nicht. Und bietet schon weitaus mehr Inhalt als z.B. Assetto. Auch wenn sehr viel noch unfertig ist. Vergleiche mit NFS? Naja. Ich sage mal nix dazu. Schön wäre es wenn sich NFS so fahren ließe:Das liegt eben daran, das jemand mit Background darüber Urteilt. Allerdings dürften Sie doch auf der Messe wohl die nahezu Fertigen Autos (oder eben nur einen) und die nahezu fertigen Strecken mitnehmen ? Scheinbar haben Sie das wohl nicht getan.
Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (13. Juni 2014, 11:24)
Vielleicht solltest du es einfach mal bei deinen Versprechungen belassen.... Ganz ehrlich Freaky... du redestdoch alles schön, wenns um PCARS geht. Etwas Kritik würde deiner Glaubhaftigkeit echt gut tun, aber das hatten wir ja schon X-mal. Und was willst du denn jetzt hier wieder mit deinen Community-Videos, die strengen Restriktionen unterliegen und so gedreht werden, dass das Game möglichst gut aussieht? Ich sage abwarten und würde mich freuen, wenns ein Knaller wird... ich habe aber schon genügend Games ein halbes Jahr vor der Veröffentlichung gespielt und weiß aus Erfahrung: das Grundgerüst ist fertig.... da ändert sich nichts mehr dran. was soll es auch für einen Sinn machen, ein Spiel der Öffentlichkeit zu präsentieren, dass dann letztendlich ganz anders in den Handel kommtVergleiche mit NFS? Naja. Ich sage mal nix dazu.
Hab gestern Abend mit einem Kollegen telefoniert, der auf der Messe ist, sein Fazit: Sieht gut aus aber ist nahezu Unspielbar (selbst mit viel gutem Willen). Ultraviele Bugs, Abstürze, die Autos verhalten sich nicht nachvollziehbar und man bekommt überhaupt kein Feedback des Fahrzeugs auf der Strecke. Framerateneinbrüche ohne Ende, Controller reagiert teilweise verzögert. Autos pendeln über die Mittelachse und schwanken "wie Gummiboote". Seiner Aussage nach sei es die größte Herausforderung, die Karre überhaupt einigermaßen flott auf dem Track zu bewegen, an Racing ist da gar nicht zu denken. Steuerung sei sehr Arcadelastig, ähnlich wie bei GRID und NFS. Er sagte, er hat noch nie ein Konsolenspiel gesehen, dass dermaßen unfertig war. Er war wirklich sehr enttäuscht.
Wie Bitte? Das sind meine Videos. Regeln? Einzige Regel ist, nicht gerade ein "Bugvideo" zu veröffentlichen (wo gravierende und/oder eine Vielzahl von Bugs zu sehen sind). Mehr nicht. Sonst würde es das Ruf GT3 Video wohl nicht geben. Das Auto ist sehr unfertig, die Strecke ebenfalls. Und? Da sagt keiner was. Habe ich auch im WMD Forum gepostet.Und was willst du denn jetzt hier wieder mit deinen Community-Videos, die strengen Restriktionen unterliegen und so gedreht werden, dass das Game möglichst gut aussieht?
So sieht das bei mir nunmal aus, wenn ich fahre
Zitat
dass das Game möglichst gut aussieht
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (13. Juni 2014, 11:47)
Hab gestern Abend mit einem Kollegen telefoniert, der auf der Messe ist, sein Fazit: Sieht gut aus aber ist nahezu Unspielbar (selbst mit viel gutem Willen). Ultraviele Bugs, Abstürze, die Autos verhalten sich nicht nachvollziehbar und man bekommt überhaupt kein Feedback des Fahrzeugs auf der Strecke. Framerateneinbrüche ohne Ende, Controller reagiert teilweise verzögert. Autos pendeln über die Mittelachse und schwanken "wie Gummiboote". Seiner Aussage nach sei es die größte Herausforderung, die Karre überhaupt einigermaßen flott auf dem Track zu bewegen, an Racing ist da gar nicht zu denken. Steuerung sei sehr Arcadelastig, ähnlich wie bei GRID und NFS. Er sagte, er hat noch nie ein Konsolenspiel gesehen, dass dermaßen unfertig war. Er war wirklich sehr enttäuscht.
Hmm... bestehen die selben Probleme denn auch bei der PC-Version?
Wie wichtig die ist, wirst du sehen, wenn "unser Freaky" auf diese Frage antwortet.Das Wichtige ist doch auch nicht dass man objektiv ist, sondern dass man meine Frage beantwortet!
Gegenfrage, wonach sehen meine Videos aus? GummibooteHmm... bestehen die selben Probleme denn auch bei der PC-Version?
Ach jetzt sind wir schon bei Grid. Na immerhin. Wir waren aber auch schon bei Forza
Zitat
Derzeit schlägt das eher in die Kerbe von GRID Autosport
Was sind denn die neuen Begebenheiten? Für mich hat sich pCars nicht verschlechtert,@Freakianer
Im Gegensatz zu Dir, bin ich bereit eine Meinung den neuen Gegebenheiten anzupassen.
Da könnte ich echt kotzen. Sowas gehört in keinen Forum. Hier ist Meinungsaustausch. Da gibt es keine Brillen. Nur unterschiedliche Meinungen! Das ist respektlos.
Zitat
rosarote, Brillentragende
Willst du wissen wie ich im realen Leben bin? Ich hasse Pessimisten, die an alles rumnörgeln. Ich sehe eigentlich in vielen Dingen das Positive (wo es was positives gibt). Auch viele negabtive Dinge haben was Positives. Das macht das Leben viel entspannter und man lebt m.M.n. viel glücklicher. Ich bin aber weissgott kein Träumer. Wenn mir als Bsp. irgendwer Schmarn erzählt, dann glaube ich lange nicht alles. Da bilde ich mich lieber selbst. Sicher das auch ab.
Zitat
Sei einfach mal: REALIST
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (13. Juni 2014, 12:30)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!