Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (13. Juni 2014, 12:48)
Soll ich jetzt auch andere Meinungen ranholen? Ihr seid echt wie ein Mob.
Man oh man. Selbst wenn pCars wie Grid Autosport wird, mit den (Sim) Umfang, wird es immernoch spitze.
Ich hatte das Thema auch letztens schonmal. Als wenn das Spiel auch schon fertig wäre. Hauptsache vorurteilen und es als Demo sehen. Spitze Member! Da ist gar nichts fertig! Auch das Fahrverhalten nicht. Oder warum gibt Nic Hamilton noch Feedback im Forum? Und warum gibt es auf Grund des Feedbackes laufend neue Reifen? Das ist annähernd im ganzen Spiel so. Sogut wie nichts ist fertig. Aber man arbeitet überall gleichzeitig dran. Bitte, bitte lest euch mal anständig im WMD Forum ein, was da geschieht. Vielleicht werden wir dann doch noch "Freunde". Das ist m.M.n. auch mit einfach Unwissenheit.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (13. Juni 2014, 12:59)
Aber z.B. das FFB wird da nicht kritisiert. Weil jeder aktive WMD Member weiss das z.B. das nicht fertig ist und dies noch auf den Plan steht. Der Plan lässt sich übrigens auch nachlesen. Und daran hält man sich!
Okay, das ist eine Frage auf die ich gerne antworte
Zitat
Die Frage ist doch Freaky: Findest du PCARS vom Fahrverhalten so wie es
ist GUT oder gehst du davon aus, dass sich bis zum Release auf diesem
Sektor noch viel tut? Das geht aus deinen Posts irgendwie nicht so
richtig hervor.
Fast. Wie WMD das handhabt (plant) kann man nachlesen im WMD Forum. Ich möchte und darf nicht alles hier posten.
Zitat
Wenn die sich an den Plan halten, dann bedeutet das aus meiner Erfahrung in Projektarbeit folgendes:
November 2014: Release
Oktober 2014: Produktion und Auslieferung
September 2014: Fertigstellung des Produkt
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (13. Juni 2014, 13:33)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (13. Juni 2014, 13:55)
Zitat
Das Wichtige ist doch auch nicht dass man objektiv ist, sondern dass man meine Frage beantwortet!
4 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!