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Aber das ist schon ne Nummer die du da ablässt. Das Rep- und Wertungs-System von iRacing ist das beste, komplexeste und vor allem kompromissloseste auf dem Markt. Das wäre vom Vergleich her wie "Kia baut demnächst einen Sportwagen so ähnlich wie ein Porsche 911". Aber ich lasse mich gerne überraschen. Perfekte Beschreibung, nach ca. 50 Stunden Spielzeit ist das Urteil mit meinem Empfinden identisch mit dem was der Journalist hier sagt.Hier mal noch eine "Meinung" eines US-Spielejournalisten. Deckt sich zu 100% mit den Aussagen meines Kollegen und mit denen von FP.
Protip: Geld zurück holenBin völlig enttäuscht von diesem Spiel, von dem ich doch so viel erwartet habe.
.Und das glaube ich eher nicht. Das ist eine ernstzunehmende Konkurrenz, immernoch. Steht bei nicht wenigen auf der Wunschliste ganz oben. Das dürfte auch den GT und Forza Machern nicht entgangen sein. Und der Kundenwunsch kommt wohl nicht aus den Nichts.
Zitat
Die GT und FORZA Macher werden sich während der E3 ins Fäustchen lachen. LEIDER![]()
Sicher! Deswegen kriegt die WiiU auch eine andere Physik
Zitat
Fahrphysik ist so gut wie keine vorhanden
. Soll ich sagen warum? Weil die das nicht packt. Für eine einfache Physik komisch, oder? Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (14. Juni 2014, 11:55)
. Ich freue mich auf den Tag
.
. Ich würde euch das Game nicht zugestehen. Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (14. Juni 2014, 12:40)

Was denn? Das die Sims nur für den PC existieren? Ja, ein Unterschied.Und genau das is der Unterschied zwischen aktuellen Sim Projekten und pCars...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (14. Juni 2014, 14:31)
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