Hab ich noch nicht ausprobiert, schaue heute mehr das richtige Rennen. Was mich bei jeder Runde freut ist die Werbung für FM und jedes Mal denke ich wie schön es wäre wenn porsche wieder fester Bestandteil von FM5 wäre, neben den anderen Rennwagen die es noch in das Spiel schaffen dürften.
Das Booster Pack zum Nürburgring war mit eines der besten Car Packs die Turn10 je gebracht hat, mal schauen was das letzte zur Zeit angekündigte Pack uns noch bringt.
Nein, klappt im finalen Spiel nicht. Sowas wie die Fakeautos ala Asano (Audi) geht nicht. Porsche ist als Ruf vertreten. Auch als Eigenbau in der GT3 Klasse. Da hat man von Ruf die Genehmigung sowas zu machen. Mit Strecken genauso. Werden alle lizensiert sein.Was passiert eigentlich bei Project Cars, ich dachte dort werden die Modelle, wo sie keine Lizenzen bekommen umbenannt, also wird es dort Porsche geben?
Ist es irgenwie möglich in Forza 5 bei der Mustergruppensuche und der Designsuche die Suchanfragen zu sortieren, also so wie in Forza 3 und 4? Zb. nach Beliebtheit, neuesete zuerst,...
Wahrscheinlich wurde die Frage hier im Forum längst beantwortet, habe mir Forza jedoch erst gestern zugelegt und hier im Forum nichts dazu gefunden.
Als der Deal gemacht wurde, war EA aber verdammt weit oben mit Need
Ich bezweifel auch stark das sich jemand bei Porsche/VW mit Lizenz gerange beschäftigen wird. Abwarten ob die Verträge auslaufen oder eben auch nicht und gut ists..
6 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!