Ich fand Far Cry 3 etwas Fad... Aber ich habe es eher Stealth gespielt, oder es zumindest probiert. Irgendwie könnte mich das nicht fesseln. Mal sehen ob der 4. Ableger das kann. Ich bin einfach übershootert... Warum hab ich mir sonst ne Wii U gekauft. Ich brauch nen Tapetenwechsel.
Zitat
Battlefield: Hardline - Beta, Kooperation & Netcode
Wir haben eine Übersicht über alle großen Neuigkeiten rund um Battlefield: Hardline. Das ist natürlich wieder offiziell spannend…
Eine Beta für die Xbox One: Die aktuelle Closed Beta läuft im Moment nur auf dem PC und der Playstation 4. Allerdings werden auch andere Plattformen eine Beta bekommen. Dabei besonders interessant: Auf den anderen Plattformen wird es auch andere Beta-Inhalte geben. Aktuell teste man noch viele Dinge - dazu habe man noch nie eine Beta so lange vor Launch durchgeführt.
Kooperation zwischen DICE und Visceral Games: Vermutlich werden wir für keinen Herzinfarkt verantwortlich sein, wenn wir schreiben, dass Battlefield 4 und Battlefield: Hardline viele Ähnlichkeiten haben. Beide Spiele nutzen die gleiche Code-Basis. Da sowohl Visceral Games als auch DICE mit der aktuellsten Version der “FrostBite 3”-Engine arbeiten, könne man viele Erfahrungen und Errungenschaften austauschen. Das helfe sowohl dem Spiel als auch dem bei der Battlefield-Entwicklung noch unerfahrenen Team von Visceral Games.
Ein Netcode-Update in der Beta: Die aktuell verfügbare Beta-Version von Battlefield: Hardline nutzt eine alte Netcode-Version. Visceral Games planet aktuell allerdings, noch vor dem Beta-Ende die - vor geraumer Zeit in Battlefield 4 live gegangenen - Netcode-Verbesserungen per Patch in die Beta zu bringen, um die Änderungen und Verbesserungen zu testen.
Quelle: https://battlelog.battlefield.com/bf4/de…493938141274/8/
Wenn man sich aber die Meinungen der Leute dazu ansieht, dann wird das Spiel sowieso mächtig floppen.
Um was wollen wir wetten das sich das Spiel prächtig verkaufen wird?
Logisch, oder?Die Beta macht doch nen Guten Eindruck, ich lese überall nur "läuft wesentlich Stabiler" etc.... (Als BF4)
Zitat
According to a new entry on the Battlefield blog, Battlefield Hardline has been delayed to give developer Visceral Games more time to ensure that Hardline is "the best, most innovative Battlefield experience we can give to you, our fans."
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!