Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

45 321

Montag, 16. Juni 2014, 10:27

und zombie U?

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

45 322

Montag, 16. Juni 2014, 10:30

Ist FÜR MICH das beste Survival Horror Game das ich seit 10 Jahren in der Hand hatte! Die Athmosphäre ist einfach Top! Die Tablet Controller wird da richtig gut genutzt. Und es ist schwer! Man stirbt, ist geschockt und macht mit dem nächsten Überlebenden weiter, und trifft dann seinen Char den man davor gezockt hat als Zombie wieder und versucht seine Ausrüstung die man mühevoll gesammelt hat mit Gewalt zurück zu holen.

Nix mit durchrennen, rumballern, massig lärm machen... Aufpassen, drauf achten was wann man in seinem Rucksack kramt, denn das Game läuft in der Zeit weiter, und den Zombies wenn es nur geht aus dem Weg gehen! :love:

Ganz toll ist auch die Abwärtskompatibilität zur Wii, so kann man für ganz kleines Geld remake Klassiker von RE 1 usw zocken. Find ich einfach geil, mit gebrauchten Wii Spielen wird man bei Amazon und Ebay tot geworfen!

45 323

Montag, 16. Juni 2014, 10:43

Die Spiele werden aber net hochgezogen mit der Auflösung, oder?

Ich war gestern 15km kajak fahren und dann 45km Rad fahren. Hab dabei viel zu wenig gemampft gehabt und bin heute entsprechend total tot mit Sonnenbrand am Schienbein :(

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

45 324

Montag, 16. Juni 2014, 10:51

Die Spiele werden aber net hochgezogen mit der Auflösung, oder?

Ich hab keine Ahnung...

45 325

Montag, 16. Juni 2014, 10:53

Ich spiele derzeit Epic Yarn sowie Mario Galaxy auf dem PC und die games sehen pervers gut aus in gescheiter Auflösung. Würde man nie denken dass die eigentlich SD gebastelt wurden.

http://thewiiu.com/uploads/monthly_04_20…13031944503.jpg

45 326

Montag, 16. Juni 2014, 11:10

bei mir läuft watch dogs gerade im laufwerk


aber überzeugt sieht anders aus......


es ist echt nett und so, aber da habe ich für meinen geschmack schon weitaus bessere games dieser art gezoggt......

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

45 327

Montag, 16. Juni 2014, 11:52

Das sieht man wie unterschiedlich Geschmack ist. Mir gefällt WD total gut, und gerade die Düstere Stimmung gefällt mir total.

Edit:
Ich habe jetzt gerade mal überlegt welche Games besser waren, und nur GTA und Mafia 1 fand ich besser. Mafia 2 und LA Noir bleiben für mich hinter WD weit zurück.

Was gabs den da noch? Helft mir ma auf die Sprünge...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Subtrendence« (16. Juni 2014, 12:21)


45 328

Montag, 16. Juni 2014, 13:42

sleeping dogs, the saboteur

45 329

Montag, 16. Juni 2014, 13:56

Sleeping Dogs & The Saboteur sind meiner Meinung nach beide schlechter als WD....ich finde WD richtig richtig gut!!


45 330

Montag, 16. Juni 2014, 14:14

ne das war ne wertfreie aufzählung


dachte es geht daniel nur drum, was für alternativen es gibt

ps: sleeping dogs war echt mieser, the saboteur uncut war mM nach auf augenhöhe

45 331

Montag, 16. Juni 2014, 14:26

Das sieht man wie unterschiedlich Geschmack ist. Mir gefällt WD total gut, und gerade die Düstere Stimmung gefällt mir total.

Edit:
Ich habe jetzt gerade mal überlegt welche Games besser waren, und nur GTA und Mafia 1 fand ich besser. Mafia 2 und LA Noir bleiben für mich hinter WD weit zurück.

Was gabs den da noch? Helft mir ma auf die Sprünge...


Hmm meinst du jetzt quasi Open World Games mit Autos?
Superheldenspiele würde ich mal außen vorlassen.

Besser (imho):
Ich vermute mal so ziemlich jedes GTA ist (aus meiner Sicht) besser als WD
Mafia 1 ist sowieso das beste Spiel aller Zeiten
Mafia 2 hatte immerhin noch Story und interessante Leute, solides Gameplay
Saints 3 war purer Spielspaß
Just Cause 2 ebenso
Crackdown 1 und 2
Dead Rising?
Sleeping Dogs
Lego City Undercover


Schlechter:
Bully
LA Noire
Lego Marvel Super Heros

Ist jetzt nur was mir gerade einfällt... ich hab aber auch nen ganz schlimmen Open World Fetisch und werd vermutlich auch Watch Dogs noch durchspielen. Bisher ist die Story einfach fad, das Missiondesign unkreativ, die Charaktere absolut nichtssagend etc...
Fahre meist nur rum und scheuche Taschendiebe.

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

45 332

Montag, 16. Juni 2014, 15:14

Bäms, die 20 Punkte Mindestanforderung der schriftlichen Prüfungen locker geschafft = Abitur bestanden! :laola: Guter Tag. :drink: Jetzt könnte ich theoretisch in der mündlichen am Mittwoch nur abhängen, was ich natürlich nicht mache... :D
"Don't eat the fucking candy!"

45 333

Montag, 16. Juni 2014, 15:21

Glückwunsch!!! :cheers: :drink:


Lord Hasenbein

FRONT Routinier

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

45 334

Montag, 16. Juni 2014, 17:26

Das sieht man wie unterschiedlich Geschmack ist. Mir gefällt WD total gut, und gerade die Düstere Stimmung gefällt mir total.

Edit:
Ich habe jetzt gerade mal überlegt welche Games besser waren, und nur GTA und Mafia 1 fand ich besser. Mafia 2 und LA Noir bleiben für mich hinter WD weit zurück.

Was gabs den da noch? Helft mir ma auf die Sprünge...


Hmm meinst du jetzt quasi Open World Games mit Autos?
Superheldenspiele würde ich mal außen vorlassen.

Besser (imho):
Ich vermute mal so ziemlich jedes GTA ist (aus meiner Sicht) besser als WD
Mafia 1 ist sowieso das beste Spiel aller Zeiten
Mafia 2 hatte immerhin noch Story und interessante Leute, solides Gameplay
Saints 3 war purer Spielspaß
Just Cause 2 ebenso
Crackdown 1 und 2
Dead Rising?
Sleeping Dogs
Lego City Undercover


Schlechter:
Bully
LA Noire
Lego Marvel Super Heros

Ist jetzt nur was mir gerade einfällt... ich hab aber auch nen ganz schlimmen Open World Fetisch und werd vermutlich auch Watch Dogs noch durchspielen. Bisher ist die Story einfach fad, das Missiondesign unkreativ, die Charaktere absolut nichtssagend etc...
Fahre meist nur rum und scheuche Taschendiebe.


Watch Dogs halte ich zwar für sehr gut aber Crackdown sehe ich allerdings auch weiter vorn :love:

Ich steh halt auf übermächtig und Cell Shading :D

Btw. Danke für den post gleich Teil 1 zum nachholen bestellt :thumbup:

45 335

Montag, 16. Juni 2014, 18:14

Wenn du 2 gespielt hast, erwarte von Teil 2 bloß nix Neues :<

(Auch wenn ich finde dass es der bessere der Beiden ist)

Lord Hasenbein

FRONT Routinier

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

45 336

Montag, 16. Juni 2014, 22:01

Ich erwarte auch nix neues. Ich will nur neues Futter, nach der E3 Ankündigung bin ich so heiß auf Crackdown. Und ich brauch somit nur etwas um mich zumindest ein wenig zu besänftigen.

Crackdown 2 hat mich so geflashed und das obwohl ich nix erwartet habe ( vielleicht auch genau deswegen).

Man kann viel Kritik an Crackdown üben (z.B. das man eigentlich die ganze Zeit das selbe macht). Aber zum einen ist der Look so geil und zum anderen macht nix mehr Spaß als aufzulevelen und so stark zu werden das man ein Auto mit einem Schlag durch die Gegend schleudert, schneller laufen zu können als ein Auto fährt und höher springen zu können als manche Vögel fliegen. Dazu noch nachts die Mutanten und tagsüber die Gangs. :thumbup:

Mir egal ob die Kritiker schlechte Noten gäben ich liebe dieses Spiel seit den ersten Minuten und es wird ewig in meiner Top Ten der besten Games bleiben. :pray:

btw. Weiß jemand warum das Ding damals indiziert (wurde es das überhaupt, weiß nur es das Game nicht in DE gibt) wurde? Gerade im Vergleich mit einem GTA ist Crackdown ja eher harmlos ?(

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

45 337

Dienstag, 17. Juni 2014, 09:18

Moin! Wer hätte Gedacht das die Nationalmannschaft Portugal so heftig unter Druck setzt. Der Pepe hat seiner Mannschaft mit seiner unbeherrschtheit nen Bärendienst erwiesen. So ein Trottel.

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

45 338

Dienstag, 17. Juni 2014, 09:29

Glückwunsch!!! :cheers: :drink:


Danke! :thumbsup: :cheers:

Moin! Wer hätte Gedacht das die Nationalmannschaft Portugal so heftig unter Druck setzt. Der Pepe hat seiner Mannschaft mit seiner unbeherrschtheit nen Bärendienst erwiesen. So ein Trottel.


Mich würde ja interessieren, was er Müller auf dem boden ins Ohr geflüstert hat, dass der dann so abging. Bestimmt nix nettes... :D Aber schön gemacht von den Jungs, 4:0 Klatsche ür Portugal... :thumbup:
"Don't eat the fucking candy!"

45 339

Dienstag, 17. Juni 2014, 09:44

Glückwunsch!!! :cheers: :drink:


Danke! :thumbsup: :cheers:

Moin! Wer hätte Gedacht das die Nationalmannschaft Portugal so heftig unter Druck setzt. Der Pepe hat seiner Mannschaft mit seiner unbeherrschtheit nen Bärendienst erwiesen. So ein Trottel.


Mich würde ja interessieren, was er Müller auf dem boden ins Ohr geflüstert hat, dass der dann so abging. Bestimmt nix nettes... :D Aber schön gemacht von den Jungs, 4:0 Klatsche ür Portugal... :thumbup:


Der Müller ging so ab weil Pepe ihn mit dem Kopf gestoßen hatte.
Ich denke an den Lippen gelesen zu haben " Was fässt Du mich hier an..."

Aber Wahnsinn was die Deutsche Mannschaft da gespielt hat.
Bin gespannt auf die ausländische Schlagzeilen heute:
Die "Deutsche Angst" schlägt wieder zu. :biglaugh:

45 340

Dienstag, 17. Juni 2014, 10:04

Moin. :kaffee:

Bin gespannt auf die ausländische Schlagzeilen heute:
Die "Deutsche Angst" schlägt wieder zu. :biglaugh:

So ähnlich: :D

Zitat

Marca: „Dampfwalze Müller. Deutschland überrollt Cristianos Portugal.“

AC: Müller tötet Portugal!

Estado de São Paulo/Brasilien: Der Beste der Welt, Cristiano Ronaldo, wurde in der Arena Fonte Nova massakriert,


....

Quelle: http://sportbild.bild.de/fussball-wm/201…7452.sport.html


Zurzeit sind neben dir 23 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

23 Besucher

Thema bewerten