Die Spiele werden aber net hochgezogen mit der Auflösung, oder?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Subtrendence« (16. Juni 2014, 12:21)
Das sieht man wie unterschiedlich Geschmack ist. Mir gefällt WD total gut, und gerade die Düstere Stimmung gefällt mir total.
Edit:
Ich habe jetzt gerade mal überlegt welche Games besser waren, und nur GTA und Mafia 1 fand ich besser. Mafia 2 und LA Noir bleiben für mich hinter WD weit zurück.
Was gabs den da noch? Helft mir ma auf die Sprünge...
Das sieht man wie unterschiedlich Geschmack ist. Mir gefällt WD total gut, und gerade die Düstere Stimmung gefällt mir total.
Edit:
Ich habe jetzt gerade mal überlegt welche Games besser waren, und nur GTA und Mafia 1 fand ich besser. Mafia 2 und LA Noir bleiben für mich hinter WD weit zurück.
Was gabs den da noch? Helft mir ma auf die Sprünge...
Hmm meinst du jetzt quasi Open World Games mit Autos?
Superheldenspiele würde ich mal außen vorlassen.
Besser (imho):
Ich vermute mal so ziemlich jedes GTA ist (aus meiner Sicht) besser als WD
Mafia 1 ist sowieso das beste Spiel aller Zeiten
Mafia 2 hatte immerhin noch Story und interessante Leute, solides Gameplay
Saints 3 war purer Spielspaß
Just Cause 2 ebenso
Crackdown 1 und 2
Dead Rising?
Sleeping Dogs
Lego City Undercover
Schlechter:
Bully
LA Noire
Lego Marvel Super Heros
Ist jetzt nur was mir gerade einfällt... ich hab aber auch nen ganz schlimmen Open World Fetisch und werd vermutlich auch Watch Dogs noch durchspielen. Bisher ist die Story einfach fad, das Missiondesign unkreativ, die Charaktere absolut nichtssagend etc...
Fahre meist nur rum und scheuche Taschendiebe.
Glückwunsch!!!![]()
![]()
Moin! Wer hätte Gedacht das die Nationalmannschaft Portugal so heftig unter Druck setzt. Der Pepe hat seiner Mannschaft mit seiner unbeherrschtheit nen Bärendienst erwiesen. So ein Trottel.
Glückwunsch!!!![]()
![]()
Danke!![]()
![]()
Moin! Wer hätte Gedacht das die Nationalmannschaft Portugal so heftig unter Druck setzt. Der Pepe hat seiner Mannschaft mit seiner unbeherrschtheit nen Bärendienst erwiesen. So ein Trottel.
Mich würde ja interessieren, was er Müller auf dem boden ins Ohr geflüstert hat, dass der dann so abging. Bestimmt nix nettes...Aber schön gemacht von den Jungs, 4:0 Klatsche ür Portugal...
![]()
Bin gespannt auf die ausländische Schlagzeilen heute:
Die "Deutsche Angst" schlägt wieder zu.![]()
Zitat
Marca: „Dampfwalze Müller. Deutschland überrollt Cristianos Portugal.“
AC: Müller tötet Portugal!
Estado de São Paulo/Brasilien: Der Beste der Welt, Cristiano Ronaldo, wurde in der Arena Fonte Nova massakriert,
....
Quelle: http://sportbild.bild.de/fussball-wm/201…7452.sport.html
23 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!